BTS members als Mädchen bezeichnet?

ABCBursche  12.09.2022, 12:06

Warum stellst du Fragen auf die es keine Antwort gibt bzw. wo die Antworten offensichtlich sind?

bevakli
Fragesteller

Weil, ich wissen wollte ob es ernst gemeint ist das, manche leute es nicht erkennen können das es männer sind, oder ob es die leute nur sagen weil sie bts hassen.

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde es immer eine Frechheit wenn jemand sie als Mädchen bezeichnet weil man eindeutig sieht das sie Männer sind die extrem viele Muskel haben und sehr attraktiv sind und das mit der Schminke und das Sie deshalb angeblich aussehen wie Frauen ist Bullshit ,Schauspieler, Sänger tragen auch make up bei Auftritten. Außerdem finde ich es rassistisch wenn man sie als Mädchen bezeichnet da es ja mit dem aussehen ihrer Herkunft zu tun hat.
Ich finde die Boys sehr attraktiv , Cute und hot sie sind um fassbar talentiert und haben viel getan um da zu sein wo sie jetzt sind. 💜💜💜💜🥰🥰🥰

i purple you 💜

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 4 Jahren Army 🫰🏻💜 und K Drama Fan 💜

Also man sieht sie sind Männer. Es kommt aufjedenfall drauf an ob sie make-up tragen oder nicht, ich konnte anfangs nicht ganz bei jimin erkennen das er ein mann ist sorry nh.

Es kommt sehr stark auf das Bild drauf an . Früher wo ich noch kein kpop fan war hab ich mega oft gedacht das Jimin von bts ein Mädchen war weil er halt sehr oft auf Bildern sehr stark geschminkt ist und deswegen in meinen Augen feminin wirkt . Das ist auch alles Garnicht böse gemeint und es gibt bestimmt auch Bilder wo er männlicher aussieht. Nur meinchmal übertreiben die es auch mit dem schminken meiner Meinung nach und dan ist es halt schwere für die Leute einzuschätzen ob der weiblich oder mänlich ist .

Woher ich das weiß:Hobby – ~Kpop Stan seit 2019 ~

Auf manchen Bildern haben die Member "feminine" Gesichtszüge und werden wahrscheinlich aus dem Grund als Frauen bezeichnet. Ich verstehe es auch nicht, denn man sieht genau, dass die Member junge Männer sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es kommt durchaus bei einigen öfter vor, dass sie das nicht einordnen können. Das muss gar nicht böse gemeint sein. Es gibt Menschen, die für einige schwer einem Geschlecht zuzuordnen sind, besonders, wenn sie nur das Gesicht sehen.