An alle BTS Armys, wer ist der beliebteste Member?

Das Ergebnis basiert auf 57 Abstimmungen

Jungkook 26%
Taehyung 21%
Jimin 18%
Yoongi 11%
Jhope 9%
Namjoon 9%
Jin 7%

8 Antworten

Jungkook

Die Maknae line ist definitiv ja ich will nicht sagen „beliebter“ sondern bekannter.ich liebe alle Mitglieder ! Aber ich finde genauso wie viele andere armys das die Hyung line definitiv unterschätzt wird.

die Jungs aus der Maknae line sind glaube ich so „ beliebt“ weil teilweise manche nur aufs aussehen achten und die Maknae line eben auch die jüngsten sind und somit viele ansprechen. Das sind meistens dann aber auch keine armys die bts nur wegen eines members oder generell nur wegen dem aussehen mögen.

Mein Bias ist zwar jungkook aber nicht nur weil er gut aussieht , ich liebe seine Persönlichkeit und die Art und Weise wie er die Musik verkörpert . Dennoch liebe ich alle7 und das sollte jeder tuen der sich als ARMY bezeichnet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelanger K-Pop Fan
Jimin

Ich glaube, die beliebtesten sind Jimin, Jungkook, Taehyung und Yoongi. Also jedenfalls höre ich von den meisten, dass einer von den 4 ihr Bias ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit über 2 Jahren Fan, beschäftige mich viel damit
Namjoon

seitdem bts ihr america debut gemacht hat, neigen viele neue fans dazu namjoon als bias zu haben, da er bei den interviews am meisten spricht und auch sehr sympatisch rüberkommt, aber mein bias ist taehyung xd

Die beliebtesten sind safe jungkook, tae und jimin. Ich höre von den dreien irgendwie nur am meisten

Yoongi

Keine Ahnung

Ich dachte vllt Suga weil bei allen Auftritten vor Sugas Part alle anfangen zu kreischen?

Naja Jungkook und V sind auch ziemlich beliebt