BTS members unterscheiden?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also mir hat es geholfen mir Ordner mit Fotos von ihnen zu erstellen. Also für jedes Mitglied einen. Dann hab ich jedes Mitglied gegooglet und dort Bilder von jedem einzelnen rein und dann mit der Zeit einfach gemerkt, wie sie aussehen. Bei den meisten war es auch gar nicht so schwer, nur am Anfang hab ich ständig Jungkook und Jimin verwechselt (so nach dem Motto: "mein Bias ist Jimin" - *zeigt auf Jungkook*)

Hat ein paar Wochen gedauert, aber mittlerweile ist das auch bei anderen Gruppen kein Problem mehr.

Was mir auch geholfen hat war mir Merkmale rauszusuchen oder mir etwas herzunehmen, von dem ich dachte, dass es den Membern ähnlich sieht (mostly Tiere), z.B. ist es im Fandom halt voll bekannt, dass Yoongi aussieht wie ne Katze. Also wusste ich, der, der wie ne Katze aussieht, ist Yoongi, etc. Bei Jimin war's ein Hund, bei JK ein Hase, bei Jin ein Alpaka etc (so ähnlich halt wie bei den BT21 Charakteren).

Lara2498307
Fragesteller

Danke is ganz hilfreich

Also am besten Namen lernen viele Videos von den lernen und dan bekommt du das hin bin selber 4 Jahre fan ging bei mir schnell mit den Namen und alles