Schwere Entscheidung wegen zwei BTS membern?

7 Antworten

nimm einfach beide als bias- bei seventeen und twice habe ich so viele probleme mit meinen biasen gehabt, dass ich in twice 3 leute und in seventeen 4 leute biase😭 und die anderen mejne wrecker

entscheide dich für gar keinen, am besten nimmst du beide, da du beide gleich magst. wenn du einen natürlich mehr magst, nimm ihn

es ist nd so das die member iwie verletzt wären oder so, sie kennen dich erstens ja nicht mals richtig und zweitens ist es nicht so schlimm, sie haben millionen leute die sie als bias haben

Woher ich das weiß:Hobby – 💓kpop multistan💓

Dann nimm einfach beide beide als bias :) bei Seventeen hab ich sogar 5 Biase, ist also gar nicht schlimm, wenn du mehrere Biase hast ^^

Die members kommen ja jetzt nicht zu dir und schlagen dich, weil du zwei Biase hast oder sowas 😅😂

Woher ich das weiß:Hobby – Bin großer Kpop Fan seit 2022 💫

Man darf 2 Biase haben, dazu gibt es keine Regeln. Du darfst auch alle Member als bias mögen, wenn du willst. Am Ende steht es wahrscheinlich sowieso schon fest, aber jeder Zeit darfst du und kannst du dein Bias ändern. Das passiert mir mamchmal auch und es ist wirklich nichts ungewöhnliches, wenn du 2 oder mehr Biase hast

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 2021 Blink🖤💗 und neverland🩶💜

Elisabeth, die wissen nichtmal wer du bist.

Du stehst vor keine großen Entscheidung. Du himmelst nur par Mitglieder einer Boygroup an, wie das viele Kinder in dem Alter machen.

Das geht vorbei und du interessierst dich irgendwann für reale Jungs.

Puh, ja, das ist schon echt hart. Ich kann mir kaum etwas Schwierigeres vorstellen.

Nimm RM.