Euer Bias von BTS💜?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

V🤎🤭 29%
Jungkook💙😜 25%
SUGA❤️😘 21%
Jimin💚😍 13%
J-hope💗🤩 4%
Jin💜🥰 4%
RM💛😋 4%

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Jungkook💙😜

Hiii

Ich bin OT7, aber Jungkook nehme ich mal😅

Jungkook🐰🍪

Er ist mein Bias, weil er immer so lieb ist. Und Shy😂 Außerdem ist er Multi Talented! Er kann richtig gut tanzen, singen und rappen. Und ein Hase ist er auch🐰 Seine Stimme, alteeeer die ist beim singen richtig passend. Er hat einfach schöne Vocals und eine Engelsstimme😇 Und sein Tanzen ist so smooth! Noch bei Seven bei den 2. Refrain(wie es auch immer heißt) tanzt, sieht so gut aus und ist auch so gut!

https://youtu.be/x6mc_rRwD3A?si=DHcUGtSiQYswMI4c

Bei 1:32 fängt es an ca.

In Rappen hat er nicht so viel gerappt oder sogar fast nie, sber es war doch bei dem Debut Song, da hat er mal gerappt

https://youtube.com/shorts/xMve7fyX0F0?si=pG2a72XgswI2hmzr

Der Anfangt, diesen Rappart fande ich cool:) aber wie Jimin jetzt nicht mehr sdine Abs zeigt wie früher😂😂😂 oder doch?

Man hatet ihn, weil er der beliebteste ist

Häää was kann er dafür, man muss es akzeptieren. Es gibt sowieso immer einer, der ist der beliebteste aus der Group. Ja ok, Jungkook mit Abstand der beliebteste, glaube ich, oder was halt die Hater bei Jungkook Beliebheit finden

Deshalb sollte man aber nicht haten💀

Liebe den Meme(denke es ist einer) und zwar: "OMG Jungkook Englisch is so cute"

Als ich den gehört habe, hab ich so nen Lachflash bekommen Alter😂💀

https://youtube.com/shorts/TeAkgsa_tXs?si=V9kRgPXzkzl90pJw

HAHAH ich kann nicht mehr😂😂😂

Taehyung🐻

Er ist voll Handsome und auch sehr talentiert💜 Er fühlt es beim tanzen richtig immer👌😂 Dabei auch richtig gut. Ich liebe seine tiefe schöne Stimme, beim singen🤌 Er rappt glaube ich auch nicht so oft, aber wo er rappt, finde ich es sehr gut. Witzig ist er auch noch, wie er manche Dinge failt😂(no hate)

https://youtube.com/shorts/VzPmezakwOc?si=TPNckbqYZJaaQZ8F

Und noch das:

https://youtube.com/shorts/X1SZyJNquYk?si=a-KsKWWaWQmDY5kg

WIE ER DIE FLASCHE ÖFFNET😭 Ich checke wieder diese Hazer nicht, die ihn haten, weil er raucht. Ich hab keine Ahnung, ob er wirklich raucht, aber rauchen darf er doch?! Er ist dafür schon reif genug! Aber nein, die Hater haten ihn

Hater haten, wefen den unnötigsten Sachen, ich verstehe sie nicht🤦‍♀️

Hobi🐿

Natürlich ust er handsome, und nicht hässlich, wie die anderen Hater es sagen! Und sein Tanz:

Bild zum Beitrag

Damit meine ich... er ist mies gut in tanzen OMG

Beim Singen genauso🥹 Die sind eigentlich alle voll talentiert, also muss ich es nicht nochmal erwähnen😌

Sein Gesicht ähnelt einem Pferd🐴 Soll kein hate sein, aber manche haten ihn damit😐😑 Er hat dich NUR ein längliches Gesicht, was kann er wieder dafür??

Und Sein Lächeln ist wie eine wunderschöne Sonne🌞

Aber manchmal seine Blicke, die bringen mich zum lachen immer🤣

https://youtu.be/aSatSG0rLkg?si=G8Jb3-UrRhX1i0Nh

Und diese Person nennt sich noch Army... wie Leute wegen dem Aussehen noch haten können...

Jin(aka WWH)🐭

Er bringt mich am meisten zum Lachen xDDD

BTS also Jimin, hat ja mal gesagt, dass Jin der witzigste ist

Keine ist schöner als WWH sagen ja viele

Bild zum Beitrag

Alle sind hübsch<3

Er hat sehr gute Vocals für mich und kann sooo gut tanzen:)

Suga🐱

Einer meiner fav. Rapper und auch cuteee. Er kann sehr schnell, flüssig und deutlich rappen. Und er schläft gerne💤😴🌙 Ich mag seine Katzenaugen auch sehr🥰

Er ist auch ruhig, dadurch bekommt er mal wieder auch hate🙄

Also mal ehrlich, man hat immer so viele Erwartungen bei einem z.B. wie:

  • Du bist so leise, zeig doch mal mehr
  • Boah sei doch mal nicht so laut!
  • Ich mag dich natürlicher hone Schminke...
  • Mit Schminke siehst du besser aus
  • Trainier mal
  • Du trainierst so viel, mach doch mal eine Pause!
  • Sei mal besser in der Schule
  • Hör auf hier der/die Streber:in zu sein
  • Bekleide dich nicht so freizügig
  • Trag doch mal Bauchfrei

Und noch vieles mehr:(

Bei mir ist es so, dass mir immer gesagt wurde in der Schule, dass ich so leise bin. Und jetzt im Gymnasium sagen manche das ich mal nicht so viel reden muss...

RM🐨

Er ist ein guter Leader auf jeden fall für mich. Er unterstüzt die Member immer richtig, und es ist ja keine einfache Position, Leader zu sein

Er hat auch Rapskills. Und andere sagen, dass er nicht rappen kann HÄ na klar kann er das! Und hässlich ist er auch nicht. Und die Schönheits OP, die er gemacht hat, hat er ja nicht freiwillig gemacht. Glaube ich zumindest. Aber höchsten denke ich, dass er das nicht freiwillig getan hat

Seine Vocals sind auch so gut^^ auch talentiert beim tanzen

Jimin🐣

Jimin kümmert sich auch sehr gut um seine Member. Am meisten um Jungkook oder Taehyung

https://youtube.com/shorts/P3jbo2B93q0?si=u6eNiK5l9gHFSOn8

Er hat so eine Engelstimme auch wie Jungkook und ist talentiert in Tanzen💜💜💜 Er ist so'n cutie und handsome auch noch:P

Und er ist ultra witzig😂😂

✨️Lachimolala✨️

https://youtube.com/shorts/Tn31BMr1CDE?si=LpJNPJu_KnD1L-Kb

Beste einfach xD

Und ich hab gerade was richtig cutes gefunden🥹💜 auch wenn das gerade nicht zum Thema passt:

Bild zum Beitrag

Awww einfach die offiziellen Emojis von BTS hingemalt💜

Mein Fav Song ist Seven von Jungkook

Aber die andere Version mit "I'll be loving u right" glaube so wird es geschrieben, ich kann kein Englisch😅

Aber der andere Text mit "f****ng" ist naja ungewohnt😅

LG💜

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 2021 Blink🖤💗 und neverland🩶💜
 - (K-Pop, Sänger, Pop)  - (K-Pop, Sänger, Pop)  - (K-Pop, Sänger, Pop)
Jungkook💙😜

Er ist halt super talentiert und kann alles. Ich liebe seine Stimme und seine Tanzkünste. Seine Solos mag ich auch am liebsten. Er ist auch so unglaublich gutaussehend und hat eine unglaubliche Ausstrahlung. Auch seine Art ist toll, er hat echt viele interessante Seiten. Die Livestreams von ihm sind auch super 😄 Also könnte noch viel aufzählen...

Mein bias wrecker ist glaub ich V. Er ist auch so hübsch und seine Blicke und Ausstrahlung sind echt krass. Außerdem ist die tiefe Stimme auch echt toll...

Mein Lieblingslied ist On. Find aber auch Heartbeat, Lights, Fake Love so unglaublich schön.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich bin OT7😂🥰. Ja wrecker hab ich dann auch keinen und meine fav songs Sind "life goes on", "House of cards" und "louder than bombs".

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 3 Jahren stolzer kpop Fan
Jungkook💙😜

Mein bias ist Jungkook, weil er richtig gut tanzen und singen kann! Außerdem liebe ich seinen Charakter 🤗 einen Wrecker hab ich nicht wirklich, aber wenn ich mich entscheiden müsste, würde ich Suga und Jin sagen :) ✨ mein Fav song sind Life goes on und I'm fine🤗

Woher ich das weiß:Hobby – Bin großer Kpop Fan seit 2022 💫
V🤎🤭

Hiiiii!

Mein Bias ist Taehyung. 💜💜💜

BTS ist meine Ult Group deshalb ist er auch mein Ult Bias wenn es sowas gibt. 💕💕🫰🏼🫰🏼💖💖

Er ist mein Bias weil er so schön singen kann ich finde das seine Stimme die beste aus BTS ist. Außerdem mag ich einfach seine Persönlichkeit und seinen Charakter sehr. Und er ist so hübsch! 💜💜💜💜💜💜🫰🏼🫰🏼🫰🏼🫰🏼🫰🏼💕💕💕💕💕💕😍😍😍😍😍💖💖💖💖🫶🏼🫶🏼🫶🏼

Also nochmal:

  • er kann so schön singen und hat eine so tolle Stimme!
  • Ich liebe sein Lächeln
  • Ich mag seinen Charakter und seine Persönlichkeit sehr
  • Er ist mir von seinem Charakter her auch sehr ähnlich
  • Er ist soooo hübsch
  • und cute

Ich mag natürlich auch alle anderen sehr doll! <333

Meine wrecker sind Jungkook und Suga 💕💕💕💕🫰🏼🫰🏼🫰🏼🫰🏼💖💖💖💖

Mein Ranking:

  1. V 💕💕💕💕💕🫰🏼🫰🏼🫰🏼🫰🏼🫰🏼💖💖💖💖💖😍😍😍😍😍😍💜💜💜💜💜💜🫶🏼🫶🏼🫶🏼🫶🏼🫶🏼🫶🏼🫶🏼
  2. Jungkook / Suga 💕💕💕💕🫰🏼🫰🏼🫰🏼💖💖💖💖😍😍😍😍😍💜💜💜🫶🏼🫶🏼🫶🏼
  3. Jimin / J-Hope / Jin / RM 💕💕💕💕🫰🏼🫰🏼🫰🏼💖💖💖💖😍😍😍😍💜💜💜💜🫶🏼🫶🏼🫶🏼

Mein Lieblingssong von ihnen ist Make It Right 💜💜💜💜💜💜💜💜💜💜💜

Ich liebe diesen Song so sehr aber ich liebe jeden 💜💜💜💜

Von den Solos ist es Seven 💜💜💜💜💜💜💜💜💜💜💜

Ich mag BTS, weil:

  • ihre Songs die besten der Welt sind (finde ich)
  • sie total nett, freundlich, witzig und lustig sind
  • sie sehr powervoll sind
  • sie es einfach verdient haben
  • sie so sind wie sie sind
  • sie so hübsch sind
  • sie einfach perfekt sind

ich kann das schlecht erklären aber ich denke das jeder richtige Army versteht was ich meine. 😅😊🤗💜

LG Strawberrylove1 <3

Purple U 💜🫰🏼

Feli1100  30.09.2023, 23:48

Jap I understand you

Mann kann einfach nich beschreiben wie toll sie sind

💜☺️🫰🏻