Wer ist euer Bts bias und warum?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

JK 27%
Jimin 20%
Suga 13%
J-hope 13%
V 13%
RM 7%
Jin 7%

9 Antworten

hiiii!

Es fühlt sich falsch an Jungkook zu nehmen, weil die wahrheit ist, das ich ot7 bin. Ich liebe alle gleich sehr und sie sind mir gleich wichtig. Sie sind mein leben. Bts ist meine ult group. Ich liebe ihre Musik und sie. Sie haben alle sooo schöne persönlichkeiten, sind hübsch und können gut singen/rappen. Sie geben schöne lebensweisheiten weiter und sind immer für army da. Sie lieben army mindestens so sehr wie wir sie 💜 bts ist besonders

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin Army Blink Briize Kissy Stay und mehr 💜
JK

Ich liebe ihn einfach am meisten: Talent, Ausstrahlung, Aussehen, Persönlichkeit - da passt halt alles.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Jimin

Heyy

Jimin ist mein Bias, und mein Bias Wrecker ist Suga/Yoongi❤️

LG💛

Woher ich das weiß:Hobby – Army, Stay, Neverland, Monbebe, Atiny, Roady(und mehr)💖
JK

Mein bias aus BTS ist Jungkook :)

Woher ich das weiß:Hobby – Bin großer Kpop Fan seit 2022 💫
J-hope

j-hope ist nicht nur mein BTS Bias, sondern auch einer meiner ult Biases

Woher ich das weiß:Hobby – Bücher, Musik, Streaming sind Hobbys & ich gehöre zu LGBT+