Wer ist euer bias wrecker?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallöchen,

Mein bias wrecker ist Jungkook, ich liebe einfach seine Stimme, sie ist soooo GENIAL. Zudem ist er echt cute und ich liebe seinen Charakter, er ist so oft einfach so süß 💜💜. Am liebsten von Jungkooks Solos mag ich Stay Alive und Lost Stars. Außerdem auch Seven. Auch wenn du jetzt nicht gefragt hast, mein bias sind V und Suga 🥰. V, weil seine Stimme einfach omg, die ist so einzigartig. Außerdem liebe ich Suga und Agust D, einerseits wegen seinem Charakter, aber vor allem wegen seinem RAP, er ist sooo krass. Er ist der viertschnellste Rapper, und schafft selbst bei seinem Rekord JEDES Wort zu betonen. Ich versuche einmal, einen langsamen nachzuahmen und ich schaffe nur irgendwelchen Kauderwelsch 😅 und seine Stimme ist auch nur WOW. Aber ich liebe auch Ot7 🥰 sie sind großartig zusammen.

Wer ist eigentlich dein Bias?

💜💜💜Borahae💜💜💜

Tarkia

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin Army, Blink und liebe K-Pop

Mein Bias Wrecker ist Yoongi😘

Ich finde seine Solos wie ,,Daechwita" oder ,,August D" total cool. Sein Rap ist ebenfalls sehr bemerkenswert. Wird er nicht der ,,Eminem von Korea" genannt oder war das ein anderer Member?🤭

LG💛

Woher ich das weiß:Hobby – Army, Stay, Neverland, Monbebe, Atiny, Roady(und mehr)💖

Ich hab nicht so richtig ejnen Wrecker, aber wenn ich mich entscheiden müsste, würde ich jin und Yoongi sagen :D

Woher ich das weiß:Hobby – Bin großer Kpop Fan seit 2022 💫

J-Hope ist mein Bias Wrecker💅

Und du hast zwar nicht gefragt, aber mein Bias ist Yoongiii🤭

verreisterNutzer  04.10.2023, 19:03

Ahhhh yoongi ist mein Bias wrecker ist ist eif so süß ♡♡♡ obwohl er ein savage meow ist 💅😌

Hi👋. Mein Bias wrecker ist J Hope. Mein Bias ist suga

Lyxxie  05.10.2023, 14:19

🤝😂