Wer ist euer BTS Bias und wieso?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Jungkook 30%
Suga 26%
V 17%
Jimin 13%
Jin 4%
J-hope 4%
Namjoon 4%

7 Antworten

Jungkook

Jk! Er ist super talentiert und ich liebe einfach seinen Charakter! 💜 Und seine Stimme vor allem bei Fake Love ist spektakulär!! Er kann nicht nur super schön singen, sondern auch echt gut rappen, wenn er es macht. Vor allem wo sie Yoongis solo daechwita zusammen performt haben... Das klang so gut!! Er ist dazu auch noch richtig gut im Tanzen und voll lustig 😂 (ich liebe international playboy 😂😂)

Woher ich das weiß:Hobby – Bin großer Kpop Fan seit 2022 💫
J-hope

Er ist halt die Definition von Sunshine Personality. Er ist nicht nur mein BTS Bias, sondern auch einer meiner ults. Und ich liebe halt auch seine Dance & Rap Skills, sowie seine Solo Songs.

Woher ich das weiß:Hobby – Bücher, Musik, Streaming sind Hobbys & ich gehöre zu LGBT+
sara2012345  09.02.2024, 16:09

Find ich auch aber ohne ihn und die ANDEREN kann ich nd leben

Jungkook

Er ist einfach super talentiert in so vielen Bereichen, hat eine tolle Persönlichkeit und eine super Ausstrahlung und sieht natürlich auch super aus. Liebe auch seine Solo songs, seine Stimme ist so schön...

Gibt halt sehr viele Gründe wieso ich ihn liebe.

Aber klar liebe ich auch die anderen member aus der Gruppe 💜

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
NikisFutureWife
Fragesteller

Ich mag seven von ihm am meisten<33

lovethenature  03.02.2024, 20:32
@NikisFutureWife

Ich mag die koreanischen Lieder lieber (Stay alive, Still with you), aber Seven ist auch eines meiner favorites.

Suga

Yoongi, weil wir uns von der Persönlichkeit sehr ähnlich sind und ich seinen Rap-Stil cool finde. Er hat mir schon oft in schweren Zeiten geholfen wieder aufzustehen usw. Ich finde er ist sehr talentiert und seine Musik sehr tiefgründig was ich liebe.

Suga

Ihn mag ich am liebsten. Ich liebe seine Solo Songs und auch seine rap skills sind echt mega :) meiner Meinung nach.

Woher ich das weiß:Hobby – K-pop stan seit über einem Jahr (z.b Dive, Blink, Army)