Wer ist eure bias in bts?

Hier Btw die Namen und Personen, für alle dies nd wissen ♡♡

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Suga 31%
Jimin 24%
JK 24%
V 10%
RM 3%
Jin 3%
J-hope 3%
dantes  01.11.2023, 09:22

Was ist ein Bias? Und was ist bts?

RoseBP4ever
Fragesteller

Bias ist Lieblings person in einer k pop group, ich füge (wenns noch geht) ein Bild hinzu von denen

5 Antworten

JK

JK ist mein bias und V ist mein wrecker. Ganz am Anfang war es andersrum. Aber es ist echt schwer JK nicht zu lieben und seinem Charme zu verfallen. Er ist so unglaublich talentiert (in vielen Bereichen auch außerhalb der Musik, daher der Spitzname Golden Maknae). Liebe auch seine Stimme und besonders seine koreanischen Lieder und Cover (da ich ruhigere Lieder auch mag und seine Stimme da sehr gut zur Geltung kommt. Er ist auch Center der Gruppe und spielt daher auch eine große Rolle und hat, obwohl er der jüngste ist, viel Verantwortung (main vocal, center, lead dancer). Er springt auch immer ein, wenn die anderen nicht so fit sind und übernimmt deren Part, schwierige sportliche Sachen werden auch von ihm übernommen, da er der stärkste ist (dabei lässt er sich das oft nicht anmerken, wenn es ihm nicht gut geht und er auch an seine Grenzen kommt...). Ihm sind dur Mitglieder und die Fans sehr wichtig und das merkt man auch oft (auch an seinen authentischen Lives. Ja und natürlich ist er auch noch super gut aussehend, süß, hot, hat eine unglaubliche Ausstrahlung. Es gibt einfach so viele Gründe ihn zu lieben...

Suga

Hey,

Mein bias in BTS ist Suga, und V.

Suga ist einfach genial, ich liebe ihn

Sein Rap ist einfach super, ich verstehe nicht, wie man so gut und vor allem schnell Rappen kann. Er rappt so schnell, dass man es fast nicht mehr verstehen kann, will es zu schnell ist. Aber gleichzeitig betont er jedes Wort einzeln, weshalb es doch richtig klar ist. Er ist der viertschnellste Rapper in Südkorea, und ich liebe auch Cypher Pt 2 Triptych, unter anderem deswegen.

Und es ist ja nicht nur der Rap, weswegen ich ihn mag. Aber Mal ehrlich: das wäre fast schon genug, so krass wie der Rap ist, der sich so perfekt mit seiner Stimme kombiniert.

Sein Charakter ist einfach so omg, er ist einerseits so süß einfach, und dann kommt die andere Seite, "badboy" artig, und ich liebe beide.

Außerdem liebe ich ihn auch als Solokünstler, Agust D. Mein lieblings Solosong von ihm ist Amygdala. Es ist so traurig, was er alles durchmachen musste, und er ist trotzdem so genial, auch mit seiner Vergangenheit. Und er schreibt auch so viele Songtexte selber, ich kann noch nicht Mal einen schreiben, der von der Qualität sind Viertel besitzt.

V ist auch einfach so genial.

Ich liebe seine Stimme. Es gibt auf der Welt einfach keine Worte, um die zu beschreiben, weil sie einfach so einzigartig und schön ist. Sie ist so gefühlsvoll und bringt so viele Gefühle, dass es einfach überwältigend ist.

Und sein Charakter ist einfach so cute! Ich liebe einfach seine Art, wie er die Dinge sieht und auf sie reagiert.

Mein bias wrecker ist Jungkook.

Seine Stimme ist einfach Engelsgleich, und sein Charakter ist so cute.

Ich hoffe, ich konnte helfen.

Borahae💜

Tarkia

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin Army, Blink und liebe K-Pop
RoseBP4ever
Fragesteller

Du hast einfach das geschrieben was ich denke 🥹🥹🥹

Tarkia  01.11.2023, 19:40
@RoseBP4ever

Und es ist einfach auch so 💜💜💜 Niemand kann leugnen, dass sie nicht genial sind

JK

War er von Anfang an schon und mag ihn so sehr! Seinen Charakter, Stimme und seine Solos vor allem 3d 💖 und er kann einfach so gut tanzen!

Woher ich das weiß:Hobby – Bin großer Kpop Fan seit 2022 💫
JK

Es ist schwierig zu sagen wen ich am meisten mag... momentan ist es nur Jungkook weil ich seine neuen Solos sehr gerne höre (Taehyungs aber auch :´))

Also mag ich im Grunde alle gleich sehr gern! <3

Grüße, Liz :)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin ein K-Pop Multistan seit 2019 :)
RM

Heyyy

Aktuell ist es Rm, Bias Wrecker ist Jhope, aber irgendwie kann ich mich bei BTS noch am schwersten auf einen Bias festlegen.

Ot7💜

Woher ich das weiß:Hobby – Army Purple you💜💜💜