Hallo,

weil Fette wie alle Nahrungsmittel ebenso aufgespalten werden. Das Eiweiß ist wichtig, dass der Muskel genügend Bausteine hat um sich aufzubauen. Ob du aber nun Lowcarb oder Lowfat machst ist nicht wirklich wichtig. Lowcarb ist eben derzeit in Mode. Es zählt aber eigentlich nur dass du ein Kaloriendefizit hast. Wobei du zum Sixpack eher anders kommst. Erst mal trainieren und richtig zulangen. Im Kaloriendefizit entwickeln sich Muskeln nicht. Und danach deinen Körperfettanteil massiv senken. Ein 6pack sieht man erst, wenn der KFA am unteren Limit ankommt.

...zur Antwort

Ja natürlich. Sei kein Huan und bleibe Reinhäuter.

...zur Antwort

Nein, ein Zippo ist einfach nur ein sehr unpersönliches Geschenk. Schenk ihm lieber ein schönes Foto von dir, was er sich am Bettrahmen einklemmen kann. Ich spreche aus Erfahrung, das ist das schönste. Du hängst dann zwar neben einer Sammlung aus FHM- und Playboy-Mittenseiten-Brüsten aber das darf dir nichts ausmachen. Das gehört so.

...zur Antwort

Gibt es nicht. Die Sprach- und SMS-Kommunikation läuft über einen eigenen Teil/CPU des Mobiltelefons. Darüber werden z.B. auch sogenannte "Silent SMS" der Ermittlungsbehörden geleitet.

Ergänzung: Ganz nebenbei erwähnt hast du nicht mehr alle Tassen im Schrank und solltest schnell mal zum Seelenklempner in die Geschlossene. Was du machen möchtest ist strafbar.

...zur Antwort

Geh bitte dringend zur zuständigen Handelskammer.

...zur Antwort