welche cpu für 3070?

3 Antworten

Hallo,

ein Ryzen 7 5800x3D ist für die AM4 Plattform hier die beste Wahl. Der ist schon besser, aber kann trotz seiner enormen Leistung auch keine Wunder vollbringen.

LG

Die beste gaming CPU für AM4 wäre der 5800x3d. (Guter CPU Kühler erforderlich).

Ob diese Drops dann weg sind, sei mal dahingestellt. Kann auch am RAM, veralteten Treibern, Windows, BIOS liegen.

Gerade der aktuelle Nvidia Treiber macht häufig Probleme in fortnite. Vlt reicht es schon, den Grafik treiber via DDU zu deinstallieren und ne ältere Version zu installieren.

Lg