Wieviel fps mit rtx 3070 msi Gaming x trio und amd ryzen 5 5600x?

1 Antwort

Auswählen wie viele FPS der Rechner schafft kann man nicht.

Man kann es nur beeinflussen mit den Einstellungen im Spiel Niedrig logischerweise mehr FPS als hohe Grafikeinstellungen. Zudem kann man die FPS noch limitieren.

Mit dem System schafft die locker 240fps durchgehend.

LG

sneazyyy123
Fragesteller

Achso okay danke und weißt du eigentlich auch ob es egal ist welche ssd speicher Platz Karte in den pc rein macht ?

sneazyyy123
Fragesteller
@xGeTReKtx

Jo danke und noch eine Frage würde ein midi pc ausreichen für Gaming haben ja die meisten so ein Gehäuse oder ?