Abnehmen ist Schwachsinn !! Masse ist Macht !

...zur Antwort

Temperaturen gecheckt ? Könnte sein das die CPU zu heiß wird und runtertaktet. Allerdings ist eine Auslastung von 60% relativ normal mein 9900K kommt bei bF5 teilweise darüber.

LG

...zur Antwort

Welches Thermaltake Netzteil ist das genau ? (Thermaltake ist nicht wirklich für gute Netzteile bekannt aber evtl ist es ja brauchbar)

Wenn du ein wirklich top Netzteil willst kann ich dir das Dark Power Pro 11 750W empfehlen eine Reihe darunter wäre dann das straight Power und dann das Pure Power.

Der 4790K sollte noch in den meisten Spielen reichen vor allem wenn du auf mehr als 1080P spielst.

LG

...zur Antwort

Nein 90Minuten sind noch okay.

Als Anfänger ist es wichtig erstmal die Augen Übungen zu lernen und wenn man das kann einen auf Kraft optimierten Trainingsplan machen.

Außerdem solltest du dich vor allem auf die Gründubungen konzentrieren (Kniebeuge, Kreuzheben, Bankdrücken, Overheadpress, Rudern, Dips und Klimmzüge) dazu dann noch 1-2 extra Übungen und das passt.

LG

...zur Antwort

Wie sieht der Plan genau aus ? Wichtig ist das die Gründubungen dabei sind.

LG

...zur Antwort

Planks bringen nicht viel da es eine statische Übung ist sinnvoller wäre sowas wie sit-ups, crunches, leg raises...

Beim Sixpack kommt es aber vor allem auf dem Körperfettanteil an damit die Muskeln sichtbar werden.

LG

...zur Antwort

Erstmal würde es Sinn machen etwas abzunehmen. Danach mit dem Aufbau anfangen.

Nach 3 Jahren kannst du ca 10-15kg Muskel aufbauen

...zur Antwort

Was ist dein Ziel ?

Wie sah dein Plan vorher aus ?

Hast du damit Muskeln aufgebaut ?

Beine ???

...zur Antwort

Sinnvoll wäre es auf jeden Fall.

Die Feinstaubbelastung von Silvester entspricht der Belastung von Kraftfahrzeugen in ganz Deutschland über einen Zeitraum von 2 Monaten.

Dazu kommt dann noch der ganze Müll der liegen bleibt.

LG

...zur Antwort

Ist bei Amazon kein Problem das zurück zu senden.

Eine CPU bekommt man allerdings nur sehr schwer kaputt wenn man nicht gerade die Pins verbiegt. Durch Herunterfallen in der Verpackung quasi unmöglich.

LG

...zur Antwort

Im Grunde schon kommt aber auch etwas auf die genauen Übungen an wäre gut wenn du die noch dazu schreibst.

LG

...zur Antwort

Weiß er darüber bescheid ? Hat er eingewilligt ? Habt ihr es schon mit Fingern gemacht ? Falls nicht würde er sich vor einem Dildo wahrscheinlich erstmal fürchten :D

Wenn er damit einverstanden ist würde ich sowas empfehlen: https://www.amazon.de/WilderHengst-Umschnall-Dildo-Penisnachbildung-Kunstleder-Gurt-Ringgrößen/dp/B076ZSWVTK/ref=sr_1_11?ie=UTF8&qid=1545385568&sr=8-11&keywords=umschnalldidos

Da kann man viele verschiedene mit saugnapf dran pappen wichtig ist am Anfang erstmal ein kleiner Durchmesser.

LG

...zur Antwort