Schafft der pc gta 6?

7 Antworten

Würde vermuten das es ganz solide auf 1080P laufen wird.

Ist aber nur eine Vermutung da es nichts offizielles gibt.

LG

Für GTA 6 gibt es noch keine Anforderungen, es gibt ja nichtmal eine Ankündigung oder ein Release Date. Aber der PC sollte die meisten Spiele recht easy schaffen. Daher denke ich wird GTA6 bestimmt mindestens auf mittleren Grafikeinstellungen mit 60fps laufen können.

timog9267  26.11.2023, 15:43

dazu kommt das gta 6 nicht so kacke optimiert ist wie gta 5 ist XD

Ja, aber möglicherweise nicht in maximaler Qualität.

Lukas55654
Fragesteller

Danke

Hallo,

zu GTA VI sind noch keine Systemvoraussetzungen bekannt. Somit kann man nur raten.
Ich schätze mal, dass das Spiel laufen wird. Die Frage ist halt, auf was für Details.

LG

Ähm du meinst sicher GTA V und ja GTA V sollte der locker schaffen.

Lukas55654
Fragesteller

Nené ich meine ob ihr meint ob der das schaffen wird

OJ1234  13.10.2023, 10:32
@Lukas55654

Ähm und woher sollen wir das Wissen. GTA VI hat nicht mal ein Relase Date.