Gaming Pc finanzieren?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Budget für den Rechner alleine auf 700€ runterschrauben.

Dazu einen soliden 1080P 144HZ Monitor für ca. 150€.

Dann sind es schonmal "nur" 850-900€. Geschenktes Geld so lange sparen bis genug zusammengekommen ist.

LG

xGeTReKtx  13.10.2023, 12:51

Achso und Rechner selber zusammenbauen dann bekommst du mehr Leistung für dein Geld.

Todeskralle639
Fragesteller

Habe Monitor schon aber trotzdem danke

2x Uroma, 2xUropa, 2xOma, 2xOpa, Mutter, Vater, und andere Verwandte fragen. Wenn dir jeder 100€ schenkt hast ne ordentlichen PC :)

Kannst ja auch Dienstleistung anbieten wie rasen mähen usw. Garten machen hilft den älteren und die bedanken sich großzügig.

Kannst eigentlich nur verwandte Fragen oder dir zu Geburtstagen Geld wünschen. Meinen PC ich mir von meinem Kommuniuns Geld bezahlt. Vielleicht sammeln deine Eltern ihr Kindergeld auf einem separatem Konto, wenn du fragst könntest du den pc vielleicht daher finanzieren

Woher ich das weiß:Hobby – Pc immer als Hobby, auf Gutefrage „weitergebildet“