Geh zum Rektor und beschwere dich über die Lehrkraft. Lass dich in eine andere Klasse versetzen.

...zur Antwort

Dein VAG ist eh schon ~9 Jahre alt, das Hartplastik ist jetzt noch härter, da leiert nix mehr aus. Entweder da bricht etwas oder es passiert gar nix.

...zur Antwort
BMW

Audi leidet unter dem Kostendruck der technischen Plattform, die auch bei Seat und Skoda rentabel sein muss. Preis Leistung für die gebotene Technik ist bei Audi Fahrzeugen also niemals gut.

Man sollte meinen ein A6 setzt sich von einem Skoda Superb ab - nein. Hartplastik Hartplastik Hartplastik Hartplastik -> selbst im Interieur merkt man den fetten Aufpreis nicht mehr.

Porsche - auch VW - je nach Modell das gleiche Spielchen.

Mercedes und BMW überzeugen technisch am meisten.

Ich habe 3 BMWs in München, BMW Welt abgeholt. Sehe keinen Grund, dass es kein 4tee werden sollte. Frühestens aber 2030 steht wieder ein Neukauf an..

...zur Antwort

Wohnen (megacitys),

Haustiere (verboten, Trinkwasser und Fleisch),

Nachwuchs (1 Kind Politik),

sauerstoff Produktion - fehlende Natur

fischbestand in den meeren

plastik in den meeren

endlager radioaktiver stoffe

...zur Antwort

Ne is Quatsch telefoniert lieber ne Stunde abends und gut is, die Fahrerei und er ist ewig arbeiten, lohnt nicht

...zur Antwort

Ist hier gut beschrieben:

https://www.tuningblog.eu/kategorien/tipps_tuev-dekra-u-co/gaenge-ueberspringen-369555/

...zur Antwort

Klingt für mich so:

Er ist im Recht.

aber er hat keinen Bock auf Anwalt und klärt das demnächst persönlich mit dir.

Finde das im Prinzip sehr gut von ihm. Diese Polizei und Anwalt Rennerei ist oft unnötig. Manchmal hilft ein „klärendes Gespräch“ viel mehr.

...zur Antwort

Am besten schriftlich per WhatsApp und mit Google translator kannst du dir helfen

...zur Antwort

Du wirst rechtlich zum Hersteller und haftest vollständig. Das CE Zeichen wird ungültig.

...zur Antwort

Personen im öffentlichen leben

  • Fussballstars
  • Moderatoren/Streamer/Influencer/Pornodarsteller
  • Abgehobene Businessmenschen

ich beneide Eigentümer dieser Autos jedenfalls nicht. Ich halte von der Qualität nichts die Man für das Geld bekommt!

...zur Antwort

Amsterdam wegen der guten Gräser

...zur Antwort

Bei 38-40 grad sehe ich da kein Problem ne Stunde zu Baden

...zur Antwort

Ich verstehe dass skoda dir jetzt kein geiles Auto bauen wird, aber das wusstest du ja vorher.

kündigen kannst du es nicht so einfach, das wird im Rechtsstreit enden, wenn ihr euch nicht einigen könnt. Am besten nach den 6 Monaten Fristen setzen.

Einzige Möglichkeit sehe ich, wenn der Händler auch bessere Autos anderer Hersteller verkauft die teurer sind. Dann hat er ja ein Interesse.

...zur Antwort
Nein, würde ich nicht

Sehe mich da zu sehr in meiner Flexibilität eingeschränkt.

...zur Antwort