Reicht ein be quiet dark rock tf 2 mit ryzen 9 5900x?

Welcher CPU Lüfter eignet sich am besten für einen ryzen 9 5900x, ich suche einen tf Lüfter

Ich meinte Nicht den Dark rock tf sondern den Dark rock tf2 nicht zu verwechseln der tf2 hat eine tdp von 230 Watt der ryzen 9 5900x tdp 105

Reicht die kuhlleistung zum zocken im 4k Bereich mit ultra settings

3 Antworten

Bei normaler Nutzung sollte der reichen.

Übertakten würde ich mit dem kühler jetzt aber nicht unbedingt.

Für die CPU reicht das auf jeden fall nicht.
Und wie viele werden die meistens die Lüfter falsch anbringen.

Es sind zwar 2 Lüfter verbaut, aber die Kühleinheit selber ist zu wenig und zu klein um die Hitze auf eine gewisse Temperatur zu halten.

Selbst wenn du Untervoltest wird die CPU zu warm werden

Ja reicht