Hallo,

der beQuiet Dark Rock 4 Pro reicht locker aus für den Prozessor.

LG

1. Mich würde es wundern wen der dark rock pro 4 es nicht schafft irgendeine CPU zu kühlen da der 250W kühl leistung hat

2. Deine cpu hat eine tdp von 65W daher würde ich den dark rock pro 4 nehmen wenn ich einen aussuchen müsste

3. Der pure rock 2 Black von be quiet hat auch mehr als genug kühlleistung für den ryzen und kostet die Hälfte

4. Ich hab sogar die slim variante also mit weniger kühl leistung als der nicht slim und als CPU habe ich einen i5 11400f der hat auch 65W un der kommt beim zocken nicht über 50°C

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

nimm den Noctua, aber dann die Version

Noctua NH-D15, CPU-Kühler (alternate.at)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Im Job seit über 25J