GTX1080(ti)

2000er RTX

5600XT

von den aktuellen RTX und RX würd ich die Finger lassen, die kommen erst mit 1440p so richtig in die Gänge

wobei zb eine Rx6600 damit schon wieder überfordert ist je nach Titel, also könntest da mal zb bei AMD selbst schauen, ob du dir solch eine donnerstags zum EVP erhaschen kannst

...zur Antwort

Neija… sagen wir mal so: die „Qualität“ ist ggü zb HDMI eh so schlecht, daß du da keinen nennenswerten Verlust bei der Länge hörst…

...zur Antwort

Also wenn jemand fragt GamingPC oder überteuertes Oberklassehandy muß ich mich ernsthaft fragen: was will der Kerle denn „atmen“, daß es auch ein Smartphone tut? FarmVille bei Facebook oder zB WoW, das es rein nur für den PC gibt?

...zur Antwort

Schau online im Konto nach, dort werden kontobewegungen aufgezeichnet

und monatlich 15€ aufladen brauchst ja auch nur, wenn du einen Tarif monatlich buchst

...zur Antwort

v8.6.8.4 von vor vier Tagen ist die aktuelle Version und da steht nix drin wegen der Lyriks, außer ich hab’s überlesen beim überfliegen…

...zur Antwort
Die Marke ist nicht entscheidend

Ganz zu Beginn ja, da vertraute ich auf eine Marke bis die ein montagsauto/-Modell bauten

seither ist jedes UFO von einer anderen Marke gewesen, da ich auch immer andere Werte habe auf die ich wert lege

gibt hingegen allerdings Marken um die ich einen Bogen mache

...zur Antwort

Hier sagt mir der Menschenverstand: ich laß mal die Ladebuchse des Handys kontrollieren und Evtl tauschen

...zur Antwort

Schreib mal einen Akkuhersteller an und Versuch das raus zu bekommen. Ich behaupte: entweder wirst du ignoriert oder bekommst ne 08/15-nichtssagende Antwort darauf

und ich weise gerne darauf hin: der deutsche Autofahrer rettet nach Propaganda das Weltklima, obwohl alle Verbrenner auf deutschen Straßen für weniger als 8% der Emissionen In Deutschland verantwortlich sind

im übrigen:

Des Weiteren hat sich Prof Dr Lesch breit schlagen lassen und macht demnächst eine Sondersendung zu dem Thema E-Mobilität, da kann aktuell noch jeder seine Fragen einreichen auf die er dann eingeht und zwar von der wissenschaftlichen Seite und nicht, was die Industrie und die Politik per propaganda uns eintrichtert…

...zur Antwort

Netzteil unterdimensioniert?

mainbaord richtig ans Netzteil angeschlossen?

Mainboard und BIOS kompatibel zur CPU?

was sagt die Fehlerdiagnose-LED des Mainboards Bzw der fehlerpieper?

...zur Antwort

Chinaschrott um es abzukürzen

bei WLAN-Repeatern gibts eine faustformel: ein Band für die Kommunismus dem Router und ein Band für die Kommunikation mit den Endgeräten.

Alles andere hat null Sinn

des Weiteren ist darauf zu achten, daß der repeater in der Abdeckung des Router liegt und nicht außerhalb oder in der Grauzone

mein Tipp: wenn es unbedingt WLAN sein muß und mittels repeater die Abdeckung noch zu vergrößern, dann sollte der repeater per LAN-Kabel mit dem Router verbunden sein. Sonst taugt das ganze System nix

...zur Antwort

Geh in die Einstellungen des Stick und deaktiviere die Funktion mit der die Stick-FB die TV-FB ersetzt…

...zur Antwort