Reicht für ein i5-13600KF (theoretisch auch i5-13600K)ein be quiet! Dark Rock 4?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also mein 11700K wird mit dem be quiet! Dark Rock Pro 4 105°C heiß,wenn die CPU Leistung im Bios auf Auto steht.Das wird wahrscheinlich auch mit deinem Prozessor passieren.Du kannst die Leistung im Bios auf 125W oder 150W einstellen und dann einen Stresstest machen und die Temperaturen mit HW Info64 auslesen.Bei meinem 1700K mit der Einstellung von 125W erreiche ich Trotzdem die 5GHz und max 55°C.Probiere es aus.Ich meine,dass währe für deinen i5-13600KF die beste Lösung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Adlxr
Fragesteller

Ist die Pro variante leistungsstärker als die, die ich nehmen würde?

Zu 10000000000% Ja. Für RGB würde mit der Arctic i35 die Cpu 30-50 Grad heiß werden

Woher ich das weiß:Hobby