Ist das ok?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Nein (Anderen kühler unter schreiben) 75%
Ja 25%

2 Antworten

Nein (Anderen kühler unter schreiben)

Ne unter höherer Auslastung reicht das nicht. Wenn's bequiet sein soll würde ich mindestens den Dark Rock 4 empfehlen

Berik1929569
Fragesteller

Ok danke

Berik1929569
Fragesteller

Aber es muss eigentlich nicht ubeding be quiet! Sein

magicced01  16.01.2023, 23:36
@Berik1929569

Würde nen High End Air Cooler oder mindestens ne 240MM AIO für die CPU empfehlen. Alternativ kannst du auch ein Powerlimit für die CPU einstellen und einen etwas günstigeren Kühler nehmen

Nein (Anderen kühler unter schreiben)

Hallo,

als wirklich "gut" würde ich diese Kühlung nicht bezeichnen. Da sollte schon ein besserer Prozessorkühler wie der beQuiet Dark Rock 4 Pro her.

LG

Berik1929569
Fragesteller

Reicht der normale dark rock 4?