Pure Rock 2 für i7 13700K?

2 Antworten

Da würde ich entweder einen stärkeren Luftkühler nehmen, Dark Rock 4, Dark Rock 4 Pro, Noctua DH-15, sofern diese ins Gehäuse passen oder eine gute Wasserkühlung.

Hatte selbst nen Dark Rock slim auf nen Ryzen 9 5900x und ich meine der ist leichter zu kühlen als der i7, bin mir da aber jetzt nicht sicher und der Dark Rock slim hatte da schon sehr zu kämpfen. Und der hat eine bessere Kühlleistung als der Pure Rock 2.

Kann man machen ist aber nicht ideal, solltest aber undervolten wenns leise sein soll.