Weihnachten mit mir oder mit sein Kinder von ex?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Soweit ich das richtig verstanden habe, finde ich es absolut richtig, wenn ein Vater Weihnachten mit seinen Kindern verbringen möchte. Ich verstehe, wenn er sauer ist, weil er gezwungen wurde ohne seine Kinder zu feiern und erst am nächsten Tag zu ihnen zu gehen. Entweder man feiert als große Familie zusammen, wäre dann halt mit der Ex, aber es ist ja eben eine Entscheidung für die Kinder, oder ihr verbringt halt dann den nächsten Weihnachtstag zusammen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin Mutter 🤱🏼

Ja, du willst aus selbstsüchtigen Motiven einen Keil zwischen ihn und seinen Kindern rammen. Weihnachten ist das Fest der Kinder. Lass ihn und wenn du das nicht kannst, solltest du dir einen anderen suchen.

Ist total schwer zu lesen was du schreibst.

Finde es schon normall das er Weihnachten dann lieber mit seinen Kindern verbringen will wenn er sie unterm Jahr schon nicht so oft sieht, als Paar seid ihr ja eh wahrscheinlich fast jeden Feierabend zusammen.