Was soll man zu dem Foto schon sagen?
Man kann da doch garnicht erkennen was im Topf und in den Tellern ist.
Was soll man zu dem Foto schon sagen?
Man kann da doch garnicht erkennen was im Topf und in den Tellern ist.
Denke es kommt drauf an was für Gegenstände.
Fahrrad oder auch Snowboard kann man sich schlecht teilen, weil dann könnte man ja nicht gleichzeitig fahren und schon garnicht zusammen.
So Sachen wie z.B. Bügeleisen oder Trainingsgeräte kann man sich schon gut teilen.
Etwas Trinkgeld gehört bei Friseuren schon immer noch dazu.
Würde schon sehr gut aussehen und zu deinem Gesicht passen.
Eigentlich sind für solche Tätigkeiten zwar Verwaltungsfachkräfte im mittleren Dienst bevorzugt, aber wenn sie eingestellt wurde, dann ist sie schon qualifiziert genug.
Und sie wird ja wahrscheinlich auch eine Einarbeitung durch Kollegen bekommen und Schulugen. Das wird sie schon schaffen.
Entfernung spielt keine Rolle, wichtiger ist eher die Gegend, ob es Dorf/Kleinstadt, Villenviertel oder Gefahrengebiet ist.
Finde die Kombination aus der Länge oben und den sehr kurzen Seiten mit Übergang nicht so toll.
Würde entweder die Haare auch oben kürzer machen, oder Iro-Frisur ohne Übergang machen, oder Seiten mit Übergang etwas länger lassen.
Aber für den allerersten Versuch ist es trotzdem ganz okay.
Nein, finde ich jetzt nicht so deep. Bist ja schon 17 und keine 12 mehr.
Sieht man leider wirklich seltener als noch vor ein paar Jahren, aber finde es sieht immer noch cool aus.
Wenn es dir gefällt kannst du es ja trotzdem machen.
Wenn du wirklich nie längere Strecken fährst dann wahrscheinlich schon.
Aber sobald du gelegentlich längere Strecken fährst, auch wenn es nur so 3-5x im Jahr ist, brauchst du entweder ein E-Auto mit richtig viel Reichweite oder lieber einen Plug-In Hybriden.
Auch mit einem Plug-In Hybridne kannst du kurze innerstädtische Strechen rein elektrisch fahren, aber hast dann eben noch einen Benzinmotor für längere Strecken.
Wäre sogar richtig intressant.
Ein 9Jähriger ist sicher nicht Familienoberhaupt.
Klar haben Kinder in dem Alter schon ihren eigenen Kopf, und man kann sie ruhig auch mal lassen und ihnen ein paar Freiheiten gönnen. Aber du und deine Mutter seid doch beide alt genug das ihr selbst erkennt wenn ihr durchgreifen müsst.
Hab zwei Schwestern, eine grosse und eine kleine Schwester.
Denke ein guter Friseur kann dir da am besten weiterhelfen möglichst viel von einen Haaren zu retten. Vielleicht hilft auch eine gute Haarkur.
Am Besten wäre es gewesen du hättest sie einfach vorher gefragt, wäre ja nichts dabei gewesen, vorallem bei dem Altersunterschied. Und es hätte dir auch Selbstvertrauen gegeben wenn du mal ein Mädchen in deinem Alter ansprechen möchtest.
Einfach von Leuten ungefragt Fotos machen sollte man nicht. Aber wenn du das Foto schon hast ist es eigentlich egal was du damit machst, dann kannst du es eigentlich behalten.
Aber beim nächstenmal einfach fragen.
Da sehe ich jetzt garkein Problem, wenn ihr schon 6 Jahre getrennt sind, und der Sohn eh 16 ist.
Finde es da eher merkwürdig überhaupt solange zu warten, denke das hättest du ihn eigentlich gleich sagen können. Erst das du jemanden getroffen hast den du toll findest. Und dann das ihr denkt das ihr fest zusammen seid.
Plötzlich sagen das ihr schon seit 10 Monaten zusamen seid ist cringe. Aber wahrscheinlich hat dein Sohn es eh längst gemerkt. Weil über 10 Monate kann man das doch nicht verheimlichen.
Gerade ungewöhnliche Frisuren können wirklich intressant aussehen, da gäbe es unzählige Möglichkeiten.
Der Farbeffekt sieht ganz intressant aus, aber denke die Grundfarbe war schon vorher so oder? Passt aber schon gut zusammen.
Finde nur die Haarlänge etwas zu übertrieben lang.
Hab zwei Schwestern.
Kommt drauf an wie viel, solange es nicht zu viel und zu extrem ist, wäre es nicht so tragisch.