Neue Freundin von ex Mann?

5 Antworten

Finde das nicht schlimm und würde mich nicht weiter stören. Im Gegenteil: ich würde mich eher freuen, dass sie scheinbar ein relativ gutes Verhältnis zueinander haben. Je nach Alter kannst du deine Kinder natürlich auch fragen, ob es okay für sie ist so genannt zu werden.

Was stört dich denn daran genau? Ich bspw..sage zu vielen Kindern "mein Schatz".

Ich wäre eher froh, dass sie offen ist und meine Kinder mag.

Empfinde ich als toll. Scheint so als würde Sie deine (eure) Kinder vollkommrn akzeptieren und aufnehmen. Es gibt auch Fälle, wo die neuen Frauen die Kinder des Mannes nicht akzeptieren oder schlecht behandeln, daher würde ich es positiv aufnehmen.

Denke immer daran, Sie wird niemals dich als Mutter ersetzen. Ich glaube davor hast du Angst bzw. siehst es deshalb vielleicht etwas skeptischer.

Hallo also in derPatchworkfamilie von heute glaube ich ist es kein Problem mehr solange dein Kind siech mit ihr gut versteht und umgekehrt kann man eigentlich e nur froh darüber sein daß es so reibungslos geklappt lg

Du übertreibst. Nicht alles ist böse.