Trennung & Enkelkinder?

4 Antworten

Auch ohne Enkelkinder sollte man sich respektvoll verhalten.

Solange sie sich vernpnftig verhalten kann mna sich doch auch normal verhalten.

Die Trennung ist doch ein Problem des Kindes und des Partners und nicht dein Poblem.

Man sollte versuchen sich von Themen wo man nicht selber betroffen ist raus zu halten.

Ja, da sid ggf. Dinge passiert wo man hinter seinem Kind steht, aber das heißt nicht die Person nun ebenso negativ zu finden.

Daher auch zum Wohle der Kinder versuchen das Verhältnis möglichst unbelastet zu halten.

Man sollte sich wie Erwachsene verhalten.

Es sind immernoch die Großeltern. Also reißt man sich am Riemen und vereinbart Besuchstermine. Diese hält man auch ein.

Genauso wie vor der Trennung auch.

Nur weil sich dein Kind getrennt hat, musst ja deswegen nicht mit dem Schwiegerkind spinnefeind sein.