Habt ihr eure Kinder viel abgeben können?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Ja. Regelmäßig 29%
Nein, wollte ich nicht 29%
Nein, ich hatte keinen zum abgeben 29%
Ja, aber nicht oft 14%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein, ich hatte keinen zum abgeben

Entweder gestorben, wohnen zu weit weg oder haben nicht wirklich Interesse.

Nein, ich hatte keinen zum abgeben

Nein, konnte ich nicht! War immer im wahrsten Sinne des Wortes alleinerziehend! Meine Herkunftsfamilie war in dieser Hinsicht derart unflexibel, dass ich immer Wochen vorher einen Termin vereinbaren musste. Spontan - oder wenn ich das mal dringend brauchte, ging das eigentlich nie! Von daher habe ich auch irgendwann nicht mehr darauf zurückgegriffen! - Und auf die wenigen "Freunde", die ich nach meiner Trennung noch hatte, konnte ich mich auch nicht verlassen! Also musste ich da wohl oder übel alleine durch!

Ja, aber nicht oft

Nur wenn es nicht anders sein kann. Wir haben mit einer ehem. Nachbarin sogar das Verhältniss dadurch das sie auch auf unseren aufpasst passen wir jetzt 4x in der woche auf ihren auf. Da sie arbeiten muss und es sich halt anbieten tut... 😅werden dafüe aber auch vergütet

Ja. Regelmäßig

Regelmäßig sogar, auch weil jeweils beide Seiten das auch eingefordert haben.

Ja. Regelmäßig

Ich schätze das wird bei uns öfter mal so werden. Aber nicht weil wir sie abgeben wollen, sondern weil Oma und Opa Kinder lieben und gerne mit ihnen Zeit verbringen wollen.