Vaginal

Oral gehört dazu und immer wieder zwischendrinnen ist es geil aber so komme ich in der Regel nicht.

Anal sehe ich persönlich kein sooo großen Reiz. Langes Dehnen, Gleitmittel nötig und Sauberkeit macht es für mich unattraktiv.

Lieblingsstellung ist entweder 69 beim Oralsex, vaginal Waffenstillstand, reverse Cowgirl oder klassisch Missionar

...zur Antwort

ich habe es noch nicht gespielt weil ich neu Titel selten kaufe.

Aber der erste Teil gehört zu meinen liebsten Spielen und ich habe eine meine liebsten Bands dadurch entdeckt.

Poets of the Fall

...zur Antwort

dafür habe ich die toillette und mein smartphone

...zur Antwort

naja wenn man sich schon in einer Eisdiele trifft und nicht zuhause dann würde ich auch die Rechnung übernehmen. Man wird ja wahrscheinlich kein Rieseneisbecher bestellen sondern wahrscheinlich eh nur ein Kaffee

...zur Antwort

ich habe das im online dating nie erlebt nur im realen. Da kommt es aber auch so selten vor das ich zumindest erstmal irrtiert bin und das garnicht sofort als flirten erkenne. habe da immer etwas gebraucht.

aber sobald ich es gemerkt habe: ja fand ich gut. Es schmeichelt umso mehr und ist eine andere Gesprächsdynamik die auch mal erfrischend ist.

...zur Antwort

naja.. Liebesfilm ist etwas viel gesagt.

storyplot:

eine Frau wird entführt von einem Playboy Mafiaboss. Warum auch immer er sich schlagartig in sie verliebt.

er gibt ihr die zeit sich innerhalb eines Jahres in ihn zu verlieben. passiert das nicht darf sie gehen.

Mit Machtspielchen Sex und Reichtum schafft er es dass sie sich in ihn verliebt.

Daraus ein Liebesfilm zu machen halte ich für eine Beleidigung für echte Liebesfilme. ist ein softporno mit etwas mehr story. und ist von prinzip wie fifty shades of grey

...zur Antwort

sex ist es nicht aber "petting"

sehe ich nicht so eng und ich denke auch nicht das eine Freundschaft dadurch komisch wird. Die Neugier ist natürlich und man ist auch nicht gleich lesbisch oder bi.

also solche gedanken sollten dich nicht davon abhalten.

...zur Antwort
Alte Bekannte nach einem Date fragen?

Gudn Abend Leude,

Ich bräuchte mal etwas Hilfe bezüglich jemandem nach einem Date fragen:

Und zwar gibt es da so ein Mädchen, mit welchem ich letztes Jahr für 1 Jahr in einer Klasse war.(Berufsfachschule)

Sie geht zwar noch auf die selbe Schule wie ich, nur bin ich aktuell in einer Ausbildung und nur 2 mal die Woche da, während sie noch Schule weitermacht.

Damals hatte ich nie groß Gefühle für sie und sie hatte auch einen Freund bis vor kurzem, doch jetzt habe ich mich seit einer gewissen Zeit in sie verliebt. Oder wie man jetzt ja sagt „nen Crush auf sie bekommen“

Habe sie bisher auch noch nicht angeschrieben, weil sie zum einen bis vor ein paar Tagen noch einen Freund hatte. (Gehe sehr stark davon aus die sind getrennt mittlerweile) und ich wusste auch nie richtig wie ich sie anschreiben soll. (Ich weiß ansprechen ist besser, jedoch sehe ich sie gefühlt nie und wenn ich das mache fange ich oft an zu zittern.)

Das Ding ist auch, dass ich damals abgesehen von nicht vorhanden Gefühlen auch nie wirklich viel Kontakt mit ihr hatte.

Man unterhielt sich vllt. mal kurz und ich bin bis heute mit ihr auf allen möglichen Sozialen Netzwerken befreundet, aber das war's dann auch wieder.

Deswegen ist jetzt euer Rat gefragt, wie schreibe ich sie richtig an ohne wie ein Creep zu wirken. Und wann ist der richtige Zeitpunkt nach einem Treffen/Date zu fragen?

Lasst es mich wissen, ich bedanke mich für eure Antworten im Voraus meine Habibis

...zur Frage

Punkt 1: ich würde nicht direkt nach einem date fragen. zum einen hat sie gerade frisch ne trennung und gibt genug Personen die erstmal zeit für sich haben wollen. zum anderen habt ihr garnicht die aktuelle Basis ein Date zu führen. entweder hat man garkeinen kontakt oder guten kontakt vorher gehabt. so ein lauwarmes ding ist komisch.

Punkt 2: Sie jetzt anzuschreiben und eine art Kontakt aufzubauen könnte klappen aber kann auch in einer Friendzone enden. siehe oberen Punkt ist sie eher auf der Suche nach einem Kumpel als ein Lover und daher landet man da schnell wenn man sich sympathisch ist.

Daher mein Rat: ich würde erstmal etwas abwarten. Wie lange kann man nicht sagen vielleicht 1, 2 Monate kommt auf die Person an wie lange sie braucht um eine Trennung zu verarbeiten. Ist ja auch abhängig was für eine Beziehung es war. Dann weißt du auch dass sie wirklich über ihn hinweg ist. Und dann würde ich einfach entspannt den Kontakt locker anfangen im sinne hey eigentlich kennen wir uns schon lange aber doch so wenig. weißt du noch damals in der schule SItuation XY blabla. ein wenig schreiben und dann direkt auf ein Date gehen. nicht zu lange texten.

...zur Antwort

ich war tatsächlich am Samstag zum ersten Mal in einem.

Ich fands... interessant aber richtig erotisch geil nicht. also andere beim sex sehen hat was aber ich war nicht sooo erregt das ich jetzt mir ein schrubben wollen würde.

es war eher interessant mit einer Person dann selbst rumzumachen oder Sex zu haben.

...zur Antwort
  1. Man kann kein Mirko ohne weiteres mit dem Handy verbinden. Es ist abhängig was du für eine Qualität erwartest. willst du einfach mal schnell ein demo aufnehmen. oder eine Idee festhalten? oder willst du wirklich die aufnahmen weiterbearbeiten und editieren können? wenn es letzteres ist würde ich direkt zu einem PC/Laptop greifen und garnicht erst mit tablet oder handy rummachen.

Hier brauchst du dann auch ein Interface. was als Schnittstelle zwischen Computer und Mikrofon gilt.

2- da habe ich nicht viel Erfahrung würde also auch nur googlen und das kannst du ja auch xD

3- Ja und Nein. Es gibt Mikros die viel abdecken. das Shure SM57 zb ist ein Klassiker bei E Gitarren, Snares. kann man auch zum Gesang nehmen. Gesang wird aber eher mit Großmembranmikros aufgenommen die sich aber nicht so gut für E Gitarre eignen. Aber gut für Akustikgitarre. Mein Tipp wäre hier: E Gitarre ist mittlerweile sehr gut digital aufzunehmen. digitale Amps und abgehts. dann hast du am Anfang den vorteil das du ein Großmembran kaufen kannst für Gesang und Akustische Gitarre.

4- Das SE X1 großmembran finde ich ganz gut. Shure SM57 gehört eigentlich in jedes Repetoire weil man damit am Ende alles machen kann. Sennheißer e706 finde ich für E Gitarren ganz nice.

Als Interface kommt drauf an wieviele Spuren du gleichzeitig aufnehmen willst (zb ein echtes Schlagzeug). Ich würde ein Steinberg U22 oder Focusrite empfehlen. Vorteil ist du bekommst die Software zum aufnehmen und bearbeiten in einer vereinfachten Version umsonst und kannst loslegen.

...zur Antwort

Befreit euch von Erwartungen. Das erste Mal wird kein guter Sex. Auch für deinen Freund Ist.

Nehmt es also wortwörtlich mit "liebe machen"

Daher einfache Dinge und Stellungen wo es um Intimität geht und nicht um Befriedigung.

Kondom Natürlich keine Frage.

Wichtig für dich ist das du locker bist. Nicht entspannt weil klar du bist aufgeregt und das darfst du sein es ist ja aufregend. Du musst nicht so locker sein wie beim Yoga machen aber nicht verkrampft sein. Lasst euch viel Zeit vor dem penetrieren.

Wie wär's mit einem Hotel oder Air bnb buchen. Dann seid ihr ungestört

...zur Antwort

Naja die ersten Teile spielen sich Steuer technisch ähnlich.

Gib dem Spiel Zeit und du groovst schon rein. Die Steuerung ist beim ersten Mal Etwas eigen

...zur Antwort
Gut

ich zeige so ein video (Mein video ist von Quarks) um meinen Teilnehmern in einem EH Kurs zu zeigen es ist eben nicht selbstverständlich das der Notruf gewählt wird. und wenn ich diese Verantwortung abgebe es wie ein Ketteneffekt immer weiter geht. entweder rufst DU an oder keiner ruft an.

scheinheilig wird es erst wenn man das moralisch für sich auflädt und behauptet ICH wäre anders. das Experiment selbst ist schlicht neutral da die Passanten nicht beeinflusst wurden.

Es zeigt eben die Realität und nur wenn man diese kennt kann man sich selbst hinterfragen. im Video von Quarks werden auch die psychologische Aspekte erläutert warum Menschen so handeln

...zur Antwort

Ich würde behaupten Jeder Gitarrist sollte zumindest grob ne Gitarre eintellen können. Machst es natürlich nicht besser als der Profi aber die Saitenlage sollte grob angepasst werden können genau so wie die oktavreinheit.

Ich würde die Saiten von Elixir empfehlen. Kosten 15€ aber die halten auch 3 mal länger als andere dementsprechend passt das. sie sind sehr oktavrein und halten die stimmung. Ich habe Tremolo Gitarren und ich kann nicht behaupten ein Problem mit Stimmstabilität zu haben.

Es gibt einige Videos im Internet. Ich würde erstmal ein paar verschiedene von Anfang bis Ende schauen. Dann gucken welches Material brauche ich was fehlt mir. Zb würde ich so ein schleifstein für Bundstäbchen empfehlen. Ballistol für Brücken, Lemon OIl für Dunkle Griffbretter und grundsätzlich Politur für den Lack. Saubere Tücher, Ne gute Saitenkurbel und je nach Werkzeugkoffer ne Grundausstattung von Imbus und Schraubenzieher.

alte Saiten runter, Gitarre ordentlich pflegen, neue Saiten drauf. Gut ausdehnen. Wenn die Stimmung einigermaßen gehalten wird kannst du dann nach videoanleitung die dir am besten gefällt die Gitarre einstellen.

Allgemein kann man sagen: Zuerst der Hals, Dann Tremolosystem, Saitenlage, Oktavreinheit, Pickup Höhe.

...zur Antwort

Die Komponenten sind ziemlich identisch.

Der Unterschied ist: Cube hat eine gefederte Gabel und das Stevens nicht.

Wenns wirklich Richtung Trecking gehen soll (gehe mal von aus allein wegen dem Preis) würde ich das Cube nehmen.

Gewicht vom Rahmen konnte ich jetzt nicht prüfen gehe aber mal von aus die Fahrräder geben sich nicht viel was gewicht angeht.

...zur Antwort

Dann bekommst du ein neues Blatt aber keine neue Zeit.

Dann wollten deine Ergebnisse trotzdem lesbar Sein.

In Prüfungen würde ich wirklich kein Energy empfehlen. Man ist doch schon so hibbelig und aufgedreht. Du brauchst da sicherlich kein zusätzlichen Energie Push. Dann eher Orangensaft da dies erfrischt und dein Wasserhaushalt besser füllt als Wasser selbst.

...zur Antwort
Ingenieur, wenn ihr wollt sucht euch eine Fachrichtung aus

Ich bin Bereits Bauingenieur xD

Die Medizin hat mich schon immer interessiert, ursprünglich wollte ich Medizin studieren. Mittlerweile bin ich Lehrbeauftragter in der Ersten Hilfe also einigermaßen dem Thema treu geblieben.

Aber praktizierender Arzt möchte ich nicht sein. Ärzte ohne Grenzen sowas ja. Aber ich bin absolut angeekeelt von der Politik Geld mit Krankheit zu verdienen. Wenn Heilmittel nicht erforscht werden oder Behandlungen nicht durchgeführt werden damit Menschen krank bleiben... ich will kein Teil davon sein

...zur Antwort