Kennt ihr die Oma von eurer Oma oder den Opa von eurem Opa?

9 Antworten

Ne die habe ich nie kennengelernt die waren zu meiner Geburt wohl "schon" tot.

Ich habe die Mutter meines Opa`s (mütterliche Seite) kennengelernt (die lebte auch noch eine ganze Zeit, die ist gestorben da war ich schon volljährig).

Und den Vater meines Opa`s (väterliche Seite) habe ich zumindest einmal gesehen (aber mein Opa selbst habe ich nicht kennengelernt der ist deutlich vor meiner GBebiurt recht jung verstorben).

Nein die kannte ich nicht mehr. Aber ich habe 4 Urenkel und vielleicht lebe ich noch , wenn die erste ein Kind bekommt und das kennt dann seine Ururoma.

Ja, lebten bis ich 11 Jahre alt wurde.

Beste Grüße

Woher ich das weiß:Hobby

Nein war schon bei meiner Geburt verstorben

Nein. Da müsste ich ungefähr 200 Jahre sein, um sie erlebt zu haben.