Die 4. Staffel wurde in 2 Teile geteilt. Ich glaube noch 1-2 Folgen und es gibt eine Pause. Zudem ist es so das eine Folge 1x Wöchentlich erscheint. Da heißt es einfach Geduld haben.

...zur Antwort

überlege dir was du für ein Zeugnis haben möchtest. soll das volker 1sen. 2 en oder 3en sein? wenn du ein Ziel hast (was da dir so setzen kannst) ist es einfacher etwas dafür zu tun. Du kannst dir auch ein/e Mitschüler /in zum lernen suchen.

...zur Antwort

|ch denke schieben ist kein Problem. Du darfst nur nicht damit fahren. Und wenn du angehalten wirst kommt es auf den Polizisten selbst an wie er die Situation befindet. Das sicherst eist natürlich das Rad stehen zu lassen oder nicht zu kiffen.

...zur Antwort

Ich finde hierbei sollten wir unterscheiden, welche Techniken es gibt.

Für Krankenhäuser (Medizin ect) ist es lebenswichtig. Ohne Technick würden dort viel mehr Menschen sterben.

One Technik könnten manch Behinderte Menschen (nicht beleidigend gemeint) nicht leben bzw sie hätten keine Lebensqualität mehr.

Und dann noch der Schnickschnack. Die unnötigen Dinge im Leben, welche normal gesunde Menschen benutzen. Hier fällt alles rein was zu unserer belustigung oder nur weil es toll aussieht konsumiert wird.

Ich denke so würde ich es eintreilen.Die 1. beiden Punkte sind Lebenswichtig und der 3. Punkt ist eig umnötig und wir müssen das eig nicht haben.

...zur Antwort

Ich finde dass das Wort "muss" kein Aktion gebundenes Wort ist. Für mich ist es ein Wort mit folgender Definition. Irgendetwas, dass zwangs läufig ausgeführt wird oder passiert, egal ob man selbst es möchte oder nicht. In dieser Kategorie fällt für mich auch das sterben rein. Jedenfalls solange niemand etwas entdeckt, was ein in gewisser weise Unsterblich macht. (ZB. Bewusstsein ins Internet hochladen, Zerfall des Menschlichen Körpers verhindern.)

...zur Antwort

Wenn ich jemanden auf diese Art belehren, sage ich immer dazu das ich es nicht tue (weil, wieso, wes wegen) und rede deutlich von eine Option. Ich kann zwar nicht immer zu mir stehen, aber ich sage das offen and ehrlich. Ich schweige es nicht tot. Ich glaube da unterscheide ich mich von manch anderen, welche das totschweigen und dieses Verhalten Zeigen, welches du beschrieben hast.

...zur Antwort

Rede offen mitdeinen Eltern warum du nicht mit möchtest. Egal obes keine Lust, Mobbing oder etwas anderes ist. Wenn du auf schulfrei aus bist, dann muss ich dich enttäuschen. Du wirst dann in eine andere Klasse für diese Zeit kommen (Jedenfalls was es bei mir so.)

...zur Antwort

Hi,

vielleicht könnte dir NosTale gefallen. Es ist kostenlos und hat optionale ingame Kaufe (muss nicht sein um Spaß zu haben). Man fängt als Abenteurer an. Auf auf Level 15 kann man aus 3 Klassen auswählen. Bogenschütze, Schwertkämpfer, Magier. Diese sind später erweiterbar. (Klassenwechsel mit einem Charakter ist nicht möglich) Pets kam man auch zähmen, mit ihnen rum laufen (ohne Charakter) und kämpfen. Auch manche Pets sind erweiterbar.

Ich hatte bis jetzt immer Spaß beim spielen.

...zur Antwort

Schaue erst einmal ob bei dir schon eine eingebraut ist. Sonst kannst du doch auch über Handy oder Tablet doch der Vorlesung teilnehmen. Die haben doch immer solche Kameras. Vielleicht kannst du auch eine Verknüpfung herstellen so das du dein Handy als WebCambenutzen kannst.

...zur Antwort

Zur Polizei. Das sind Beleidigungen die euch im Alltag einschränken können. Nachfragen bei der Polizei kann man immer

...zur Antwort

Mein Kampf wurde in Deutschland verboten, soweit ich weiß.

...zur Antwort

Ab zur Polizei. Es wurde alles fest gehalten. Zwar keine Vertragsform, aber immerhin etwas. Die Polizisten vor Ort können dir weiterhelfen.

...zur Antwort
Wish finde ich nicht gut.

Kommt drauf an was du Bestellst. Schlüsselanhänger, Geldbörsen sind an sich kein Problem. Aber wenn du Detailreiche Arbeit und unverserte Spiegel haben möchtest, ist es eine schlechte Adresse. Es kommt drauf an was du erwartest.

...zur Antwort

Du kannst sagen, das du die hälfte davon selber übernimmst. Oder du kaufst es dir gleich selber. Klar ich weiß das du noch sehr jung bist (denke ich mir mal so). Aber wenn du selber dafür sparst und es dir kaufst kann niemand was dagegen sagen. Und ganz ehrlich. Ich würde mein Kind auch kein neues iPhone kaufen. Schaue einfach mal auf die Preise. Da wird man ja Ohnmächtig. Außer du besorgst es dir gebraucht. Das kann auch ein guter Grund für deine Eltern sein.

Du gibst die hälfte zu und verwendest etwas wieder. Das sind meist super Agumente um Eltern rum zu kriegen. Deine Eltern können es dir Bestellen (von der gebraucht Seite)und du gibst ihnen das Geld.

...zur Antwort