Gespräch mit Ex-Mann verlief schlecht - was soll ich tun?

2 Antworten

Ich verstehe nicht, warum du mit diesem Trottel nochmal geredet hast. Er hat dir doch auf der Feier klargemacht, was er von dir und seinen Kindern hält.

Du solltest aufhören, dich weiter vor dem zu erniedrigen.

Deinen Kindern erzählst du das nicht, sie würden dich nämlich auch fragen, warum du dem noch hinterherkriechst.

Fange an, dein eigenes Leben zu leben. Deine Kinder machen dir schon vor, wie das geht.

Liebe Karin, ich würde es meinen Kinder NiCHT erzählen. Kinder lieben in der Regel ihre Eltern egal wie sehr sie versagen. U der Vater spielt eine große Bedeutung bezüglich Identität. Diese Äußerungen weiter zu geben, könnte deine Kinder seelisch sehr verletzen u das Zusammenkommen in Zukunft sehr erschweren. Viell. denkst du „das hat er verdient“, ja vielleicht, aber eure Kinder nicht. Letztendlich hattest du ihn damals als ihren Vater gewählt.. Irgendwas Gutes scheinst du ja in ihm gesehen haben. Schütze sie (vor solchen Worten), wenn es nicht schon dein ExMann tut..

Viell. kommt der auch zur Besinnung irgendwann..