Wer an erster Stelle - neue Partnerin oder Kinder?

6 Antworten

Von Experte Kugelflitz bestätigt

Kinder stehen definitiv IMMER an erster Stelle. Kinder bleiben für immer wenn man respektvoll mit ihnen umgeht. Außerdem sind Kinder lange auf die Eltern angewiesen, ebenso umgekehrt wenn man älter wird, braucht man die Unterstützung seiner Kinder

Partner kommen und gehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Timira1047 
Beitragsersteller
 04.02.2025, 17:43

Das stimmt auch. Vielen Dank!

So viel unnötiger Text. Hab´irgendwo aufgehört zu lesen, weil du nicht zum Punkt kommst.

Meine Frau steht an der ersten Stelle. Dann kommt eine Weile gar nichts und dann wider meine Frau. . dann kommen die Kinder. :)

Anthanasius  04.02.2025, 17:42
So viel unnötiger Text. Hab´irgendwo aufgehört zu lesen, weil du nicht zum Punkt kommst.

Ui

Timira1047 
Beitragsersteller
 04.02.2025, 17:42

Oh Mist, danke! Ich habe vergessen, die oberen Abschnitte zu löschen!

Kugelflitz  04.02.2025, 17:46

Die armen Kinder. Wozu habt ihr überhaupt welche, wenn sie so unwichtig sind?

chanfan  04.02.2025, 17:48
@Kugelflitz

Ohne meiner Frau würde es keine Kinder geben. ev. ist das aber zu hoch für dich. :)

Die Kinder sollten immer an erster Stelke stehen. Sie sind noch in der Entwicklung und sind abhängig von den Eltern. Ein Partner kann gehen, wenn es nicht passt.

Es ist ja schön für ihn, dass er wieder in einer Beziehung ist und heiraten möchte, aber seine eigenen Kinder sollten die Priorität sein. Es sind SEINE Kinder. Ist zumindest meine Meinung.

Kinder sollten IMMER an erster Stelle stehen, außer sie sind über 18 und haben nach Volljährigkeit irgendwas getan, was das Verhältnis nachhaltig zerstört hat.