Warum wollen meine Eltern dass ich ausgerechnet eine geschiedene Frau mit Kindern heiraten soll?

2 Antworten

Deine Eltern können das ja wollen -du musst es aber nicht machen. Du bist ja eigenständig und kannst eigene Entscheidungen treffen.

Sag ihnen das du ihren Wunsch respektierst, sie aber auch bitte respektieren sollen, dass es nicht dein Wunsch ist und du diesem nicht nachkommen wirst, nur weil sie es möchten.

Vielleicht sind sie sauer, dass können sie aber sein.

Es ist DEINE Zukunft.

Frag deine Eltern, wie sie darauf kommen.

Ansonsten kannst du deren Wunsch getrost ignorieren.

Nebenbei gesagt, können auch geschiedene Frauen noch weitere Kinder bekommen, solange sie im entsprechenden Alter sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hobbylektorin - "unerzogen" ist eine Lebenseinstellung

TwisterMister1
Fragesteller

Ich soll ja mit Ende 30 eine Frau suchen, also ich weiß nicht wie man so auf eine Idee kommt....

kiniro  26.05.2024, 20:46
@TwisterMister1

Entferne dich aus dem Dunstkreis deiner Eltern.

Dann musst du dir deren veralteten Ansichten diesbezüglich nicht antun.