Für immer Single bleiben und keine Kinder bekommen?

9 Antworten

In jungen Jahren vielleicht. Aber später, wenn man mit 50/60/70 immer alleine da hockt zum Geburtstag oder zu Weihnachten und so, könnte man die Entscheidung möglicherweise gewaltig bereuen. Ich will nicht als jemand enden, dessen Leiche man nur findet, weil es im Hausflur nach Wochen langsam stinkt.

Hallo LeRamo,

wenn das Deine Entscheidung ist und Du das in Ordnung findest, ist es doch super!

Für mich ist das gar nichts. Mir fehlt einfach die weibliche Nähe, die Zuneigung, das Kuscheln, das Küssen, Sex usw. Auch das Knuddeln und Umarmen, Berührungen.

Ja, das kann man auch "ohne" Beziehung als Single haben, aber die meisten Mädels sagen entweder "NEIN" oder wollen für normale Sachen Geld haben^^ Nee, ist nichts.

Ich hatte einmal eine junge Kuschelfreundin. Das hat mir sehr gut getan, aber dauerhaft war es extrem schwer. Ich habe mich verliebt und wollte dann zwecks Instinkt mehr. War auch keine Lösung.

Insofern denke ich, dass doch eine liebevolle Freundin/Frau die bessere Wahl/Lösung ist, oder nicht? Ja, Beziehungen bedeuten Arbeit und diese können auch stressig sein. Aber, irgendeinen Tod muss man wohl immer sterben. Perfekt und problemlos gibt es nichts auf der Welt.

Ich bin schon selbstständig und kann alles ganz gut alleine. Nur, wie soll ich das mit dem Kuscheln, Küssen, Knuddeln, Sex, Umarmen, Berühren hinbekommen? Das geht ja nicht alleine. Und eine fremde Person dafür bezahlen? Dann ist es ja auch nicht echt. Ich möchte einfach ehrliche bedingungslose Liebe, Zuneigung und Leidenschaft. Eben das ganz Normale!

Also Babys finde ich total süß. Kinder sind schon anstrengend, aber eben auch irgendwie lustig, spaßig usw. Ob man Kinder haben "muss", weiß ich nicht. Ich bin so der Entertainer und kann eben mit Babys, KIndern gut umgehen, mit denen spielen und aufpassen. Aber, 24/7 und das 365 Tage? Puhhh, keine Ahnung.

Da müssen die Frau und die finanzielle Absicherung aber ganz genau passen!

Aber, da ich immer gekorbt werde und Single bin, kenne ich es seit Jahren nicht anders.

Jeder Mensch hat eben andere Wünsche. Ich mag eben Frauen und finde Frauen extrem anziehend. Keine Ahnung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

wenn Du damit zufrieden und glücklich bist, ist das doch absolut in Ordnung.

Kommt darauf an, wenn man damit klar kommt ja!

Ich finde das gut so Ich möchte auch immer Single bleiben und keine Kinder haben