Was wäre wenn Kinder immer ein Leben lang Kinder bleiben würden?

6 Antworten

Das wäre auf der einen Seite ganz toll und ich wäre gerne dabei :)

Wer lebt nicht gerne ohne Verpflichtungen in den Tag hinein. Frei, ohne sich zb um sein Einkommen kümmern zu müssen. Sorglos und nicht um ernste Konsequenzen fürchtend.

Auf der anderen Seite; würde die Welt von Kindern regiert werden, bedeutete es das absolutes Chaos.

Wenn wir von "richtigen" Kindern sprechen, dann würde es keine Fortpflanzung geben und wir würden aussterben.

In einer Generation sämtliche Menschheit ausgelöscht. Könnte man ökologisch als positiv ansehen, aber persönlich sehe ich es eher zynisch. *Daumen hoch*

Menschen bleiben immer Kinder. Nur zeigen sie das nicht, wenn jemand was macht, geht man nicht mehr zu Mama, sondern ruft die Polizei und zeigt Leute an wegen völlig verrückten Sachen.

Auf der einen Seite natürlich langweilig und auf der anderen Seite eher unrealistisch.

Unpraktisch, da es irgendwann nur noch Kinder gäbe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe ein Kind.

W18J66  09.03.2024, 20:30

Wo soll denn der Nachwuchs herkommen?

Kugelflitz  10.03.2024, 00:20
@W18J66

Die Erwachsenen altern ja scheinbar weiter, nur die Kinder bleiben Kinder und dann kommt niemand mehr nach.