Notizbuch führen.

Sollten ADS Anzeichen vorliegen, wäre ein Gespräch mit deinen Eltern ggf in dieser Überlegung ein Ansatz.

...zur Antwort

Bin da kein Experte, nicht selbst betroffen, aber ich weiß dass die Ton und Filterqualitat sehr unterschiedlich ist. Je nach Verlust/Einschränkung des Spektrums muss das eingestellt sein. Hinzu haben die Programme mit denen man je nach Umgebung unterschiedlich Priorität auf zB direkte Konversation oder Hintergrunggeräusch Unterdrückung setzen kann. Beim Koppelt mit dem Telefon und ggf Fernseher muss man sich erkundigen was man für Geräte hat, nicht alle Geräte unterstützen ein bestimmtes Bluetooth Feature.

Ich gehe davon aus, man muss erstmal den Hörschäden haben um beurteilen zu können wie hilfreich welches Testgerät ist, um anschließend die Finanzielle Seite abzuklären. Die Geräte und Zubehör sind unglaublich teuer.

...zur Antwort

Zum Sport, auf dem Schießstand, ja. Führbar und für jeden zugänglich, auf keinen Fall. Das ist kein Werkzeug was man benötigt, wie zB Messer, sondern ein Mittel was jede Auseinandersetzung deutlich gefährlicher macht und die damit umgehenden Ordnungshüter auch paranoid/gefährlich.

...zur Antwort

Ist eine plastikniete. Brauchst du in der richtigen Größe und dazu eine Nietzange.

Edit: gibe auch kleine Nieten die man mit dem Finger oder Gummihammer durch Drücken fixiert.

...zur Antwort

180 und aufwärts kauft man als paar wenn man zusammen wohnt und ein extra Schlafzimmer hat. Das ist ein riesiger Klotz im Zimmer. Solange der Partner dort nicht wohnt, sondern nur öfter übernachtet, reicht 140 oder maximal 160 allemal.

...zur Antwort

Kannst ja deiner Mutter deine Google Ergebnisse zu Erziehungstipps zeigen, vielleicht fängst du dir eine ein. Etwas dermaßen schädliches und sinnloses zu dulden ist schon grenzwertig, explizit zu erlauben gegen die elterliche Fürsorgepflicht.

...zur Antwort

SATA power auf der einen Seite, RGB Steuerung auf der anderen. Sieht mir nach einem sehr simplen controller für ein einzelnes RGB Element aus.

Da kein anderer Input da ist, könnte eine Fernbedienung dazu gehören, oder sie kann nur ein/aus.

...zur Antwort

Es gibt zwar in mehreren Playern die Möglichkeit zu übersteuern, dies wird aber nicht tatsächlich die Ausgangsspannung der Soundkarte erhöhen, sondern an geringeren Frequenzen angleichen. Klingt also scheisse.

Wenn du hochohmige Kopfhörer kaufst, wirst du entsprechend einen vernünftigen Kopfhörerverstärker (DAC/AMP) benötigen. Hochohmige KH klingen nur mit entsprechender Eingagnsleistung besser, wenn man nicht entsprechend auf beiden Seiten investieren will sollte man bei den gleichen Modellen mit weniger Impedanz bleiben.

...zur Antwort

Du möchtest zum Gynäkologen da du dir über die Verantwortung der Verhütung bewusst bist. Was möchte eine Mutter wohl mehr als genau diese Sorge bedacht zu wissen. Sie sagt du kannst ihr alles erzählen, dies ist die geringste Angelegenheit ;)

...zur Antwort
Ja
Seid Ihr in Computerspiel gestorben und direkt danach schlafen gegangen? 

Klar, bei vielen Spielen endet eine Runde genau damit. Insbesondere Rogue-Likes.

Wurde der Tod des Charakters als Euer Tod verarbeitet, als wärt Ihr gerade gestorben? Wenn ja, was hattet Ihr geträumt?

Nö. Wenn ich es mal im zB Urlaub sehr viel zocke, kann ich auch mal davon träumen, finde ich dann im nachhinein witzig. Um etwas emotional verarbeiten zu müssen bedarf es einer realitätsnahen und gut geschriebenen Geschichte, was in Spielen nur selten vor kommt, dann aber nicht mit deinem Szenario überein stimmt.

...zur Antwort

Destiliertes Wasser + Isopropanol. Anschließlich gut trocknen lassen.

Können sich hinterher etwas "sandig" anfühlen, wenn es stört kaufe dir Schmiermittel (switch lube).

...zur Antwort

Gleichberechtigung betrifft auch das Recht auf Unversehrtheit und zur Selbstverteidigung. Wenn die dann plerrt und merkt wie Dumm der Angriff war, ist ein Bonus.

...zur Antwort