lese dir die Anleitung des Gerätes durch, das ist vermutlich nur ein Eingang für USB Datensticks mit bestimmter Formatierung und Audiosateiformaten. Für einen BT Stick zum streamen müsste da ein unterstützendes Betrienssystem drauf sein; ein solches Gerät hätte aber in der Regel selbstschon andere Anschlussmöglichkeiten

...zur Antwort

Lass es lieber, macht am Ende nur Probleme durch emotionalen Zwiespalt bei allen Beteiligten. Sowas wie 'nicht emotional' kann im übrigen auch genau falsch aufgefasst werden.

...zur Antwort

Amazon preisverlauf:

https://de.camelcamelcamel.com/product/B08C7KG5LP

Vergangene Angebote verschiedener Anbieter:

https://www.mydealz.de/search?q=Sony%20wh-1000xm4

Geizhals preisverlauf wurde ja bereits verlinkt, den würde ich als erstes anschauen.

..

Die Kopfhörer habe ich den xm5 wegen der Packform und dem Preisunterschied bei geringem Klangunterschied vorgezogen und bin sehr zufrieden.

...zur Antwort

Nur kurz als Ergänzung zu den anderen Antworten. Eine externe 2.5" HDD läuft im der Regel auf der Spannungsversorgung des USB Ports, wenn man also einen HUB benutzt muss dieser aktiv sein (mit eigener Stromversorgung) damit jeder Port genug Strom bekommt.

Wenn 3.5" HDD ran kommen, haben diese in aller Regel eine eigene Stromversorgung.

...zur Antwort

22h2 iso laden,

Mit rufus auf einen USB Stick, dabei Systemchecks entfernen

Setup vom USB Stick aus starten, funktioniert auch als upgrade im System

----

Edit:

Weiterführende Antworten bei PRoblemen: https://www.deskmodder.de/wiki/index.php?title=Windows_11_auch_ohne_TPM_und_Secure_Boot_installieren

...zur Antwort

Bluetooth nehme ich mal an. Android?

Hatte das Problem mit bestimmten Kopfhörern die mit der Medienlautstärkeregelung falsch synchronisieren beim wieder einschalten. Tlw kann man in den Einstellungen des Blutooth Gerätes diese Synchronisation ausschalten, bei meinen Alten ging es am schnellsten einfach das Bluetooth Gerät raus zu schmeißen und neu zu koppeln.

edit: es gab da noch ne Einstellung in den Developer Options zum BT Standard - absolut volume ausschalten

...zur Antwort

https://store.acer.com/de-de/acer-nitro-xz2-gaming-monitor-im-curved-design-xz342cup-schwarz

VESA Mount Standard100 x 100

Gewicht5,40 kg

Halterung hat lt. Amazon-Angabe VESA 100 und bis 6.5KG

...zur Antwort

Der Bildersuche nach könnte es eine Dior DIORSCULPT 01063DCsein, die du bei 150€ bekämst.

edit: verspiegelt https://poshmark.com/listing/Dior-Sculpt-mirrored-reflective-silver-sunglasses-5ac926f23b1608227dd09c43 "Dior DIOR SCULPT 010dc"

...zur Antwort