Versetzt wirst du!
Was auf dich zukommen wird:

Wenn man in der Regel kein Praktikum gefunden hat, ist es so, dass einem ein Praktikum von der Schule aus zugewiesen wird.

...zur Antwort

Das ist natürlich schade, dass sie sich über das Geschenk nicht gefreut hat. Ob du vielleicht egoistisch bist, kann man schwer einschätzen.

...zur Antwort
Mir egal

Bei sowas habe ich keine wirkliche Reaktion, da mich das nicht interessiert.

...zur Antwort
Nein, noch nie, aber hätte Interesse

Würde es ausprobieren.

...zur Antwort

Offensichtlich liegt es in der Natur und am Verhalten des Menschen.

...zur Antwort

Mit Vinted kannst du es versuchen und ansonsten ist Kleinanzeigen eine Möglichkeit.

...zur Antwort
Egal/Anderes

Mach das, was du für richtig hältst. Autobahn ist sinnvoll, aber die wird am Wochenende bestimmt voll sein. Vielleicht lieber doch Landstraße?!

...zur Antwort

Franzbrötchen, Hamburger Aalbrötchen.

...zur Antwort
Weiblich: ich finde es NICHT schlimm

Nichts schlimmes dran, einfach nur ein Bild mit nacktem Oberkörper.

...zur Antwort

Meine Meinung zum neuen iPhone:
Ein gutes, teures Gerät, welches viele Möglichkeiten bietet und eine super Kameraqualität hat. Zulegen möchte ich es mir nicht aufgrund des Preises. Ich besitze dafür ein anderes iPhone.

...zur Antwort