Ohje. So jung und so unsicher.

Hey! Du darfst mit anderen Menschen reden. Sogar mit Frauen. Und sogar noch scherzen.

Nebenbei darf deine Freundin das selbe auch mit anderen Männern.

Wir leben nicht in Kabul. Wir leben in einer weltoffenen gleichberechtigten und säkularisierten Gesellschaft. Nimm mal deinen Stock aus dem Popo und erfreue dich deines Lebens. Du hast nur das eine. Und dieses mit solch unnötigen Fragen zu verschwenden? Ja gut, jeder braucht Hobbys, wa?

...zur Antwort

Das wissen sie selbst nicht. Sie projizieren oft das Verlangen nach Abwechslung auf ihren Partner und denken, dass er auch will, was sie selbst gerne hätten. So kommt es mir manchmal vor.

Eines ist sicher: Diese Menschen, egal ob Mann oder Frau, werden im Herzen nie glücklich. Sie sind so arm, dass sie einem fast schon leid tun können.

...zur Antwort

H+, also Wasserstoffprotonen. Den Rest musst du dir erarbeiten. Mein Tipp: Säure, Wikipedia.

...zur Antwort
Dieses Gerücht stimmt

Machen Frauen auch. Meine schwärmt sogar beim Sex ab und zu von einem. Why not? Jeder denkt mal an eine oder einen anderen. Du auch. Nur du gibst es nicht zu.

...zur Antwort

Legal. Leider nur schwer nachweisbar. Daher machen wir vor Sessions immer einen kurzen Dreizeiler, dass das auch so gewünscht und einvernehmlich ist.

...zur Antwort

Warum? Keine Ahnung. Würde eine Frau mir das verbieten wollen, wäre die Beziehung mit Aussprache dieses Satzes beendet.

Nebenbei: Ich bin glücklich verheiratet und hab weiterhin gute Freundinnen. So what?

...zur Antwort

Das ist ein logischer Fehler.

Es ist unmöglich zu beweisen, dass es etwas nicht gibt. Es gibt lediglich die Möglichkeit zu beweisen, wenn es etwas gibt.

Beispiel: Ich behaupte es gibt eine unentdeckte Säugetierart, die sich ausschließlich von gelben Bananen ernährt und rosa Haare hat.

Da sie unentdeckt ist, kannst du machen, was du willst. Du kannst mich nicht widerlegen. Daher ist es von deinem Lehrer narrisch zu behaupten man könne widerlegen, dass es eine Weltverschwörung gibt.

Gerade anders herum muss argumentiert werden: Die VTs müssen beweisen, dass es eine Verschwörung gibt! Da sie das bisher nie konnten, ist jedwede Auseinandersetzung mit diesem Humbug verlorene Zeit .

...zur Antwort

Keine Sorge. Die meisten haben da unten Fleischsalat.

Er wird die selbe Sorge haben und fürchten du findest den Adern-Penis mit Schrumpel-Klöten nicht erotisch.

Keine Sorge. Ihr beide werdet euch gegenseitig schön finden.

...zur Antwort

Aber natürlich lohnt sich das. Machen!

...zur Antwort

Komischer Onkel oder übertreibe ich?

Also ich weiß nicht, ob ich übertreibe, aber irgendwie fühl ich mich unwohl wenn ich bei meinem Onkel bin... Ich werde nämlich demnächst meine Tante für paar Tage besuchen und da wird halt auch ihr Mann bzw. mein Onkel sein... Als ich letztes Mal dort war, hat er sich aber ganz komisch verhalten. Oder vllt interpretiere ich das auch falsch, ich kann das nicht so richtig beurteilen... Also z.B. wollte er mich die ganze Zeit umarmen und auf dem Sofa mit mir kuscheln. Ich bin jemand, der allgemein so körperliche Nähe überhaupt nicht mag (vor allem nicht von meinem Onkel) und hab mich dann immer von ihm weggesetzt (und meinte dabei lachend: iiih ich hasse kuscheln.. also ich hab versucht, dass eher spaßig rüberzubringen, dass ich kein Bock auf ihn hab), allerdings ist er dann immer wiedergekommen und ich hab mich weggesetzt , dann kam er wieder usw.... Aber ich hab dabei, auch wenn ich mich in dem Moment echt unwohl gefühlt hab, die ganze Zeit gelacht, damit keine komische Atmosphäre zwischen uns entsteht.... Eine andere Situation war, als er, wenn ich mit ihm raus gegangen bin zum spazieren oder so und wir irgendwelche Pärchen gesehen haben, gesagt hat: "schau mal diese Pärchen.. Warum können wir nicht so Händchen halten?" Ich meinte dann nur so: Weil du mein Onkel bist haha.. und er war auch noch voll ernst dabei und meinte nur: Na und ist doch nicht schlimm. Eine andere Sache war, dass er ständig mit mir über Sex und meinen Beziehungsstatus reden wollte. Also so Sachen wie, ob ich schon meinen ersten Freund hatte oder mein erstes Mal usw.. Und wenn ich am Handy war und z.B. auf Instagram mir ein Video angeschaut hab, in dem ein Junge zu hören war, ist er direkt los, um auf mein Handy zu schauen und fragte dann, mit wem ich denn schreibe und ob das mein Freund wäre..

Aber der absolute Höhepunkt war, als ich im Bett lag und er plötzlich in mein Zimmer kam, sich neben mich gelegt hat und mit mir kuscheln wollte. Da hab ich mich maximal unwohl gefühlt und ich hab ihn rausgeschickt..Die nächste Nacht wollte er das gleiche tun und ich hab ihn wieder rausgeschickt.. Dann hab ich meiner Tante davon erzählt und seitdem hat er es auch nicht mehr getan..

Und ja, also allgemein wenn meine Eltern auch dabei sind, ist er überhaupt nicht so.. Da ist er immer sehr lustig drauf und alles.. Und wenn ich alleine zu Besuch bin, ist er irgendwie so komisch... Findet ihr das auch so oder übertreibe ich ?

...zur Frage
  1. Brich den Kontakt ab. Sofort.
  2. Erzähle es deinen Eltern.
...zur Antwort

Es ist eine Trennung zwischen Teilchen an die sich leicht kleinste Luftblasen hängen (rau, porös,...) und Teilchen die das nicht machen (glatt, schlammig). Wo ist das Problem?

...zur Antwort