Familienzwist?

3 Antworten

"Wir möchten das aber aufgeklärt wissen, könnte uns ein Detektiv da r helfen. Wer kann uns weiter helfen."

Niemand, denn es geht euch überhaupt nichts an. Die Ex-Frau deines Mannes hat (eventuell) mit einem anderen Mann ein Kind. Zu diesem Kind (falls existent) habt ihr keinerlei Verwandtschaftsverhältnis. Ihr habt mit diesem (eventuellen) Kind überhaupt nichts zu tun.

Warum wollt ihr das überhaupt wissen?

Curanum
Fragesteller

Danke der Nachfrage, es geht einfach um Aufklärung um innere Ruhe zu finden

Fuchsbutter  01.11.2022, 15:52
@Curanum

Warum genau bereitet dir das Unruhe? Du hast doch überhaupt nichts damit zu tun?

Curanum
Fragesteller
@Fuchsbutter

Keine Ahnung warum die Unruhe, aber ich denke, dass es meinem Mann auch gut tun würde, die Wahrheit zu wissen

Fuchsbutter  01.11.2022, 15:55
@Curanum

Ich glaube, ihr müsst euch damit abfinden, dass ihr es nie erfahren werdet.

Was soll das Ganze. Die beiden sind geschieden und sie kann mit noch so vielen Männern weitere Kinder haben, wie sie mag.

Du bist zu neugierig und es geht dich nun explizit gar nichts an, höchstens deinen Mann. Wenn du ihn natürlich mit deiner Neugierde triggerst, dann tust du him nicht gut.

Laß sie in Ruhe und deinen Mann auch.

Du vermutest/befürchtest wohl, dass Dein Mann der Vater des Kindes sein könnte. Daher das Interesse. In dem Fall wäre es verständlich.