Ist das ne toxische Familie?

4 Antworten

Die Eltern von deinem Ex sind toxisch. aber sie habe nabsolut nichts zu sagen.

Natürlich steht es dir frei, ander Männer zu daten und auch eine neue Partnerschaft zu beginnen. Das widerspricht sich auch keinesfalls mit dem Kindswohl.

Sollten sie dir weiterhin doof kommen, dann musst du halt den offiziellen WEg über das Jugendamt gehen. Dass der Opa Anwalt ist, spielt da keine Rolle. Er behandelt offensichtlich nicht Familienrecht.

texte ohne punkt und komma und ohne groß und kleinschreibung sind sehr anstrengend zu lesen und ehrlich gesagt fehlt auch die struktur und alles wird nur aufgelistet und man fragt sich wer hier eigentlich was und warum tut und warum du glaubst dass man dir dein kind wegnehmen kann nur weil du einen anderen mann siehst wir leben hier in deutschland da darf man sich seinen aprtner wählen und kindeswohlgefährdung ist das noch lange nicht naja egal ich hoffe du hattest spaß diesen text zu lesen denn ich kriege die krise wenn ich solche fragen sehe.

Ohje... Mit ein paar Satzzeichen und Absätzen wäre das einfacher zu lesen gewesen.

Du kannst daten wen du willst, das Kind kann man dir nicht einfach so wegnehmen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe ein Kind.

Die Mutter hat ein Problem. Du kannst daten wen du willst. Achte nur darauf, dass der Neue ein guter Einfluss auf deine Tochter ist