Ex toxisch getrennt vor 2 Wochen?
Meine Ex 10 Jahre Beziehung waren immer sehr toxisch 1 Kind hat sie mit in die Beziehung gebracht 2 weiter bekommen . War immer ein Hin und her , jetzt ging es sich drum hab schon Kobtakt auf Email beschränkt , warum wieso weshalb , und ich erklärte ihr das sie nicht versteht das ich sie liebe mich aber trennen muss , weil ich so nicht mehr leben kann . Dann kam völlig aus dem Kontext, aufeinmal die Kinder brauchen Mutter und Vater war nie das Thema und sie wollte sie nur 2 mal die Woche holen , dann kam ka ist gut ich bin alles schuld um dann direkt zu schreiben können uns ja mal draußen treffen . Dann fragte ich warum soll ich mich draußen treffen , kam dann für die Kinder damit sie sehen würden Vater und Mutter sind da. Dann hab ich ihr erklärt ja Vater ist da , Mutter ist da aber jeder separat für sich so ist das nunmal . Da gibt es keine Happy Familytime vor allem nicht was alles vorgefallen ist . Nachdem ganzen getextet weiss ich schon selber nicht mehr bin ich nicht normal oder seh ich das richtig ? War alles sehr verwirrend von Blümchen auf Stöckchen und warum sollte ich mit wenn sie die Kindrr sehen will ?
1 Antwort
Meine Ex 10 Jahre Beziehung waren immer sehr toxisch
aha.
1 Kind hat sie mit in die Beziehung gebracht
du hast eine Singlemama gedatet?
https://youtu.be/wV9LL-lbLD8?si=lVPV2UXJCY0AVtbz
War immer ein Hin und her
...
und ich erklärte ihr das sie nicht versteht das ich sie liebe mich aber trennen muss
MANSPLAINING!
Nicht erklären! Demonstrieren! weniger reden mehr machen!
Wenn du deine Entscheidung getroffen hast sie zu verlassen, dann GEH!
Nachdem ganzen getextet weiss ich schon selber nicht mehr bin ich nicht normal oder seh ich das richtig ?
Ja bei den nichtssagenden Sätzen ist es schwierig sich ein Bild zu machen. Wie gesagt. Wenn du deine Entscheidung getroffen hast sie zu verlassen, dann VERLASSE SIE!
Ich glaube eher, dass du dir der Konsequenzen einer "Singlemama" nicht bewusst warst und nun beschwerst du dich. Gut. War vielleicht eine scheiß Entscheidung. Akzeptiere es und übernehmen Verantwortung!
Reflektiere mal. WAS WILLST DU?