Mutter hat einen Liebhaber?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde sie darauf ansprechen. Es beschäftigt dich und wird dich sicherlich nicht los lassen. Die Unsicherheit länger ertragen? Sprich sie an und am Ende wird es sich sicherlich klären.

derCoder420716
Fragesteller

ja stimmt aber hab halt ultra angst so

derCoder420716
Fragesteller
@Invalidscope360

Sie hat mich zusammen geschissen was ich auf ihrem handy zu suchen habe und dass ich nicht durch ihre kontakte schauen soll (was ich nicht hab lol) und ist dann aus dem wohnzimmer gestürzt und war für 3 stunden weg... ich glaub da is was im busch

Invalidscope360  30.12.2022, 23:36
@derCoder420716

Würde es nochmal versuchen, entspannt auf sie zu zugehen und nochmal nach fragen. Auch wie es dazu gekommen ist das du es gesehen hast. Und mal fragen warum sie nicht vernünftig mit dir reden kann. Wenn alles nicht hilft, sprich deinen Vater an sobald er wieder da ist. Das kann aber zu Streit führen so wie ich das gerade rauskristalisiert habe wie sie abgeht. Musst du wissen aber versuchen sie anzusprechen würde ich schon tun.

Invalidscope360  31.12.2022, 00:13
@derCoder420716

Dann warten bis sie da ist und noch fragen warum sie nicht ran ist und warum sie nicht zurück gerufen hat.

Misch dich nicht ein, das ist deren Sache. Wenn sie sich trennen wollen tun die das ohnehin.

Invalidscope360  31.12.2022, 00:12

Lese dir die Frage nochmal durch.

vogerlsalat  31.12.2022, 01:04
@Invalidscope360

Ich habe sie verstanden.

Papa im Ausland, Mama hat Gspusi, Nachwuchs kommt drauf und fragt ob sie es mit Mama besprechen soll oder es Papa erzählen soll. Sie will aber kein Trennungskind sein.

Meine Antwort: nicht einmischen, wenn Papa von selbst draufkommt und sich trennen will, kann Kind das durch Einmischung, in welcher Art auch immer, eh nicht verhindern.

Was genau hab ich falsch verstanden?

Hey, wahrscheinlich ist das Thema schon durch, aber vllt für die Zukunft :-) sag ihr das du zufällig neben ihrem Handy standest, als die Nachricht aufgeploppt ist. und erzähle ihr von deinen Sorgen, die du hast. Dir alles Gute.

Ich würde in Ruhe mit ihr darüber reden.

Es hört sich so leicht an aber es ist schwer es zu sagen, ich weiß.

Ich wünsche dir viel Glück :)

yumiyun  30.12.2022, 10:40

Am Schluss ist es eh nur ein Missverständnis :')

derCoder420716
Fragesteller

puh hab da schon krass angst, sie wird ja mega sauer sein weil ich "ihr handy durchwühlt habe"

yumiyun  30.12.2022, 10:44
@derCoder420716

Ist letztendlich deine Entscheidung aber ich glaube es ist nicht gut es in dich hineinzufressen. Sonst schau vielleicht mal ob sie morgen dann wirklich wo hin geht...

derCoder420716
Fragesteller
@yumiyun

ja sie hat mir gesagt sie ist morgen bei freundinnen... soll ich bei ihren freundinnen fragen? die kenn ich eh gut

Vllt hat sie mit einer Freundin geschrieben ?
Ich schreib meiner besten Freundin auch meisten Herzen

derCoder420716
Fragesteller

aber sie hat ihre freundinen doch nicht nur mit 1 herz eingespeicher sie macht immer nur vor und nachname aus bei vater da ises "[Name] ❤️"

Kisam88  30.12.2022, 10:46
@derCoder420716

und ihren heimlichen Lover speichert sie dann nur unter "Herz" ab ? sorry aber das macht noch weniger sinn.

Kisam88  30.12.2022, 10:48
@derCoder420716

ich denk du steigerst dich rein. Kannst ja abwarten, wohin sie morgen geht. notfalls, gehst du ihr nach :D

derCoder420716
Fragesteller
@Kisam88

ja sie geht zu freundinnen hat sie gesagt aber was wenn der neue da auch is?