Ja, mach das einfach so, achte aber darauf ob sie es angenehm findet oder nicht und handle dann danach

...zur Antwort

Soll ich dann sagen: Es geht hier um meine Mutter ....Sie wurde vom Hausarzt geschickt um ein Allergie Test bei Ihnen zu machen..

Genau das, nervös brauchst du nicht sein, die fragen schon alles was sie wissen müssen.

...zur Antwort

Ich würde es jetzt nicht großartig verweigern sondern einfach mal das Gespräch mit den Lehrern suchen, vielleicht brauchst du da gar nicht mit rechtlichen Schritten "drohen".

...zur Antwort

Dann lass es bleiben. Beim Nachbarn abgeben darf der Bote im übrigen gar nicht ohne deine vorherige Genehmigung.

...zur Antwort

Mich würde nicht stören, dass er mit dieser Frau schreibt weil sie eine Frau ist, mich würde stören, dass er überhaupt mit jemandem schreibt während ich mit ihm spreche.

...zur Antwort

Warum macht ihr das im Jänner? Nur wegen Geburtstag? Würde ich nicht machen, da würde ich meinen Geburtstag einfach in den Mai verschieben.

...zur Antwort

Das BS mit den vorinstallierten Apps braucht, laut Apple Webseite, so ca. 10-15 GB.

Klick doch hier mal auf "Wie viel Speicher brauchst du?" Da wird alles erklärt.

https://www.apple.com/at/shop/buy-ipad/ipad-air/64gb-space-grau-wifi

...zur Antwort

Wie verhalten? Er verhält sich gegensprüchlich?

Hallo Zusammen,

ich (28) lerne seit ca einem halben Jahr einen Mann (32) kennen. Wir wollten es langsam angehen. Zum Hintergrund: Er wurde in seiner letzten Beziehung (verlobt + erste Freundin) betrogen und sehr verletzt. Er ist in Sachen Beziehung sehr vorsichtig und lässt schwer jemanden an sich ran. Jedoch wünscht er sich eine Beziehung (also er ist auf der Suche nach etwas Festem)
Wir hatten in der Vergangenheit ein paar Schwierigkeiten was Vertrauen angeht, zwischenzeitlich auch eine Kontaktpause bis er sich dann schlussendlich doch wieder gemeldet hat. Wir haben nunmehr als seit 2 Monaten wieder täglichen Kontakt und sehen uns 1-2 Mal die Woche. Nach unseren Treffen zieht er sich immer etwas ein Stück zurück, so als hätte er Angst vor seinen Gefühlen. Da mach ich aber auch keinen Druck weil ich das verstehe. Ich versuche das Ganze echt locker anzugehen. Vorletztes Wochenende wollte er mich Freitags unbedingt sehen, obwohl er mit seinen Freunden und ich mit einer Freundin unterwegs war. Wir haben uns mit den Freunden kurz in einer Bar getroffen, er hat an mir geklebt wie keine Ahnung was und meinte auch zu mir "Ich mag dich wirklich". Ich bin dann aber nicht mit Ihm nach Hause gegangen, obwohl er es unbedingt wollte. Am kommenden Tag haben wir uns dann auch verabredet und das WE zusammen verbracht. Nach diesem Wochenende war er dann wieder etwas distanziert. Das Wochenende drauf hatte er mich gefragt was ich mache und wo ich bin. Ich war in der Bar, in der wir das Wochenende zuvor zusammen waren mit meinen Freundinnen (ich wusste ja dass er nicht da sein wird, da er etwas anderes geplant hatte). Daraufhin kam er auch in diese Bar, meinte mit einem "zwinkern" Was machst du in meiner Bar? Er kam in diese Bar, war aber kalt. Aufeinmal verhielt er sich als wären wir echt nur Freunde und ich überlegte schon ob da nicht eine andere Frau wär, die uns sehen könnte und er sich deswegen so distanziert verhält. Ich bin mit meinen Freundinnen irgendwann gegangen und traf seinen Freund draußen. Ich fragte Ihn was ich falsch machen würde und dieser meinte, dass ich ihm zu sehr hinterher rennen würde. Wir sind mit meinen Freundinnen nach Hause gefahren und er versuchte oft anzurufen. Irgendwann bin ich dran und er fragte Wo ich bin, mit Wem und ob ich zu ihm kommen würde. Er hat sich wie ein Arsch verhalten und will trotzdem wissen wo ich bin und mit wem(wir waren beide betrunken). Einen Tag darauf haben wir nur kurz geschrieben und er fragte wie ich heim gekommen bin, meinte wir wurden abgeholt. Jetzt haben wir seit einer Woche keinen Kontakt und ich weiß nicht ob ich mich melden soll. Ich glaube nicht, dass er mit mir spielt, jedoch ist er am längeren Hebel und das weiß er auch. Wenn er sich distanziert akzeptiere ich das und wenn er wieder Feuer und Flamme ist auch. Ich glaub er hat gewisse Gefühle, will diese aber nicht zulassen.

Wie soll ich mich verhalten? Vorallem kann ich ihm ja kaum jetzt noch weiter hinterher rennen..

Liebe Grüße,

Natalie

...zur Frage
Ich glaube nicht, dass er mit mir spielt,

Ich schon.

...zur Antwort
aber deswege bin ich nicht weniger wert wie sie!!

das behauptet er ja auch nicht. Er ist wohl freiwillig mit dir zusammen und nicht mit einer überschminkten Tussi, das wird wohl einen Grund haben.

...zur Antwort