Nein, Saturn kann dir da nicht helfen. Wende dich an Apple.

...zur Antwort

43 kg wären ungesund, also gibt es da keine "gesunde Art"

...zur Antwort

sonst ist das ja eine Zumutung für die anderen Menschen dort.

...zur Antwort

Paketboten verhalten sich merkwürdig?

Hallo,

mir ist letzte Woche Samstag aufgefallen das ein PKW eines Paketdienstes bei uns die Einfahrt rein gefahren ist (es ist eine sehr enge und kleine Sackgasse die lediglich Zugang zu unserer Doppelhaushälfte gewährt) Ich habe es eher gehört und da öfter mal Leute dort reinfahren weil Sie am Anfang aus irgendeinen Grund nicht Checken das Sie da nicht weiter kommen habe ich mir nichts bei Gedacht (Das Auto habe ich vorher die Straße runter fahren sehen deshalb weiß ich das es ein Paketdienst war).

Ich bin die einzige dieser Doppelhaushälfte die eigentlich immer Zuhause ist (Meine Nachbarin Arbeitet in der Stadt und ist nur ab und zu Zuhause und meine Eltern fahren oft übers Wochenende weg). Jedenfalls war ich das Wochenende komplett alleine nachdem der Paketbote weggefahren ist kam er nach ca 20 Minuten wieder, diesmal bin ich gucken gegangen. Er ist sehr schnell in die Gasse rein (Wohnen in einer Spielstraße, wo nur Schritttempo erlaubt ist) sein Kollege ist auf dem hinweg ausgestiegen und er hat das Auto erstmal gedreht und ist dann auch ausgestiegen, konnte erstmal nichts sehen da dass Dach davor war, nach ca 3 Minuten Pflücken Sie was von der Giftigen Pflanze meiner Nachbarin (Keine Ahnung was genau das ist aber Sie haben es gegessen und laut Nachbarin ist das eine Giftige Pflanze) haben es gegessen und fahren schnell wieder weg. Ich habe mich bemerkbar gemacht damit Sie sehen das Sie beobachtet wurden.

Keine Ahnung ob sich das einer durchliest wenn ja halte mich bitte nicht für verrückt oder rassistisch aber bei uns sind alle Paket boten Ausländer die weder Deutsch noch Englisch sprechen und mir fällt immer wieder auf wie Merkwürdig die sich verhalten, die halten so krass ausschau etc.

Vielleicht hat ja jemand verstanden was ich meine und kann mir eine Erklärung dazu geben :D

...zur Frage

Ich glaub du reimst dir da irgendwas zusammen.

...zur Antwort

Bin ich wirklich so dick (83kg)?

Hallo, ich bin 23 und war heute beim Arzt. Ich bin 1.65 groß und wiege 83.4kg. Meine Mutter hat mich hier her geschleppt. Sie meinte, dass ich zu dick bin. Vor ein paar Wochen waren wir Eis essen und meine Sommerhosen vom letzten Jahr sind ziemlich eng geworden. Also manche bekomme ich nicht mehr zu und bei der, die ich an hatte musste ich sehr den Bauch einziehen, damit der Knopf zu ging. Und als ich wieder aus atmete, war es wirklich SEHR eng. Mein Bauch stand schon vor und ich hatte ein enges top an. Meine mama meinte dann, dass meine Hose bald platzen würde und dass ich einen Speckbauch habe. Wir sind dann ein Eis essen gegangen und sie meinte, sie macht einen Termin für mich beim Arzt. Zuhause sollte ich dann was aus dem Keller holen und die Treppen machen mich immer so fertig. Ich hab versucht mein Schnaufen zu unterdrücken, aber es hat nicht geklappt und mir lief auch ein bisschen der Schweiß. Meine Mama hat nur auf meinen Bauch geschaut, aber ich konnte ihn nicht mehr einziehen. Beim Arzt wurde ich dann gemessen und gewogen. Dann hat er meinen Bauchumfang gemessen. Im stehen und im sitzen. Er hat auch meine Speckfalten angefasst und gefragt, ob Sport anstrengend für mich ist. Ich hab gesagt ja und dann musste ich vor ihm Übungen machen. Hin und her hüpfen (da war ich sehr schnell außer Atem), Situps (ich habe vier geschafft, bevor es anstrengend wurde) und ich musste Treppen steigen. Danach hab ich fast keine Luft mehr bekommen und ich war Schweiß gebadet. Aber das ist doch normal? Der Arzt hat gewartet, bis ich wieder atmen konnte, und meinte dann dass ich abnehmen muss. Er hat mir nochmal den Speck an meinem Bauch gezeigt. Aber sind 83kg wirklich so viel? Bitte helft mir, ich will keinen Sport machen!

...zur Frage

Ja, du solltest abnehmen, merkst ja selbst wie beschwerlich alles ist und das wird nicht besser wenn du älter wirst.

...zur Antwort

Also, ich kann nur hier von Ö sprechen.

Du kannst dir wahrscheinlich ein Haus irgendwo in der Pampa leisten wo es ja auch schön sein kann, ob du aber einen Arbeitsplatz in der Nähe bekommst ist fraglich.

In Wien, oder den Bundeshauptstädten wird es sich finanziell nicht ausgehen.

Ich gehe davon aus, dass es in D nicht viel anders ist.

...zur Antwort

Nachbar rückt paket nicht raus (Abends, weil sie sich nicht sicher fühlt)?

Ich wohne in Berlin, der postbote gibt nichts darauf ob man zuhause ist und alle pakete werden immer schön unten abgebeben beim nachbarn.

Die sache ist, wenn der Postbote kommt können sie pakete immer annehmen.

Wenn ich mein Paket holen will sind die nie da. Ich hatte mir mal kleidung bestellt und musste 1 woche warten, jeden tag 3 mal versucht zu klingeln weil keiner da ist.

Jetzt wieder das gleiche, ich will um 22uhr mein paket holen und jemand ist zu hause.

Ich klingel ca 10 minuten. Dann kommt jemand zu tür, eine Frau. Ich zeige meine abholkarte von Hermes an den tür-spion und sage das ich mein Paket haben will, heute ist der 4. Tag wo ich es versuche. Sie "Nein ich fühl mich nicht sicher tut mir leid".

Ich sage das ich seit tagen darauf warte, das ich meine Karte dabei habe und meinen ausweis auch. ich wohne nur 5 stofckwerke über ihr.

"nein ich kann die tür nicht aufmachen".
Kann ich bei sowas die Polizei anrufen?
Ich will es nicht, weil es unnötig ist für ein dummes Paket aber die können mir das nicht verweigern.

Seit 3 jahren seit dem die da wohnen komm ich nie an meine pakete und muss wochenlang klingeln, das beste ist die sprechen alle kein Deutsch, soll nicht gemein sein aber das macht es nicht leichter wenn sie nicht mal englisch verstehen.

Was jetzt?! Auf dauer eine lösung wäre schön, aber selbst wenn ich denen meine Handy nummer da lasse rufen die mich nicht an. Hab ich schonmal veruscht mit nem zettel und in den brief schlitz.

...zur Frage
  1. So ganz kann deine Geschichte ja nicht stimmen. Wenn die nicht deutsch sprechen, wie hat sie dann gesagt, dass sie sich unsicher fühlt?
  2. Geht man um 22 Uhr nicht mehr zum Nachbarn ein Paket abholen.
  3. solltest du mit dem Postboten sprechen und ihm sagen, dass du nicht möchtest, dass Pakete für dich beim Nachbarn abgegeben werden.
  4. interessiert das die Polizei nicht im geringsten.
...zur Antwort

Ja, ich finde schon.

Wenn es dir ohnehin egal ist, war das ja auch keine richtige Freundschaft, eher Bekanntschaft.

...zur Antwort

Nein, Selbstbewusstsein ist etwas ganz anderes.

Du bist eitel und brauchst Bestätigung.

...zur Antwort

Wenn du magst, kleb ihn einfach auf.

...zur Antwort

Wenn du das Handy vorher abbezahlst, gehört es dir und du kannst es verkaufen:

https://www.apple.com/at/trade-in/

...zur Antwort

Leitung verkalkt?

...zur Antwort

Soll ich mit ihr schlafen obwohl sie betrunken ist?

Also folgendes mein jüngerer Bruder macht ab und zu bei uns eine Party lädt meistens immer die gleichen Freundinnen und Freunde ein . Ich feier bei seiner Feier halt nie mit ist halt seine Party und seine Freundinnen und Freunde . So jetzt zu meinem Problem , die Party endet meistens immer so gegen 3 - 3:45 und mein Bruder weckt mich meistens ob ich eine Freundin von ihm nach Hause fahren (mit dem Auto) kann weil sie zu betrunken ist um alleine nach Hause zu kommen .Ich habe dieses Mädchen schon zweimal gefahren . Ich habe ja kein Problem aufzustehen um sie zu fahren geht ja auch um ihre Sicherheit bevor ihr irgendwas passiert oder sie was dummes macht. So im Auto dann angekommen und nach ca 5 min fahrt sagt sie dann immer du bist so ein lieber Mensch das du extra für mich fährst womit habe ich das verdient . Darauf Antworte ich dann es geht mir ,,nur'' um deine Sicherheit. Dann sagt sie in einem etwas erotischen Ton du machst dir also sorgen um mich . Darauf Antworte ich dann nicht mehr weil ich halt weiß das sie betrunken ist . Dann bei ihr vor der Haustür angekommen Fragt sie mich ob ich vllt mit reinkommen möchte mit einem erotischen Blick und einer erotischen Tonlage . Ich finde das Mädchen wirklich sehr attraktiv und es ist wirklich schwer ihr zu widerstehen aber sie ist halt betrunken und eine Freundin von meinem Bruder zudem ging sie mit meinem Bruder in eine Klasse und jetzt geht sie mit mir in die selbe 13 Stufe . Konnte ihr jetzt zweimal widerstehen war aber echt schwer ich weiß nicht ob ich ihr nochmal widerstehen kann . Mein Bruder macht heute wieder eine Party und dieses Mädchen (19) kommt auch wieder . Wenn ich (21) sie heute Nacht wieder nach Hause fahren soll und sie wieder so im Auto ist weiß ich nicht ob ich ihr widerstehen kann weil sie ist schon echt attraktiv . So sollte ich mit ihr schlafen obwohl sie betrunken ist oder es eher sein lassen was meint ihr ?

...zur Frage

Statt einer schwer betrunkenen kannst gleich eine Gummipuppe nehmen.

Also: natürlich nicht!

...zur Antwort

Ganz einfach, das ist Sozialbetrug. Was darauf steht kannst du sicher ergoogeln.

...zur Antwort

Ausbildung ist gut, vorzugsweise in Deutsch.

Geh zu einer Berufsberatung.

...zur Antwort