Sind frauen haushälte schlecht für die familie?

13 Antworten

Was bedeutet normal?

meine beste Freundin bzw. deren Mutter ist vom Vater verlassen worden, da war sie vier oder fünf. die Mutter schwanger mit der kleinen Schwester.

Es hat funktioniert, die Mutter hat sie groß bekommen. und verhältnismässig gesehen sogar sehr gut.

Glaubst Du ernsthaft, jedes Kind was nur von einem Elternteil erzogen wurde, endete im Gefängnis oder auf der Straße? Fehlanzeige. Es gibt Richter, Anwälte, Ärzte und viele andere erfolgreiche Menschen, die nur mit einem Elternteil aufgewachsen sind. Dagegen gibt es etliche Familien mit zwei Elternteilen, die missratenen Kinder erziehen. Genug schlechte Menschen wuchsen mit Vater und Mutter auf. Deine Weltansicht ist subjektiv oder daher auch fern von aller Logik. Ich kenne genug Väter, die nicht konsequent oder durchsetzungsfähig sind und lieber nur ihre Kinder schrecklich verziehen und verwöhnen, statt sie ordentlich zu erziehen. Nur weil ein Vater vllt. anwesend ist, ist er nicht automatisch hilfreich in der Erziehung. Es gibt viele Väter und auch Mütter, die kläglich scheitern. Es gibt so einige Mütter, die ihre Kinder sehr hart anpacken, sie schlagen und bestrafen. Frauen sind nicht bei weitem so weich oder nachgiebig wie Du dir einbildest.

Deine Frage zielt nur darauf ab, über komplett fremde Frauen herzuziehen, die dir persönlich nie geschadet hatten. Besuche mal Jugendämter und Kinderheime und frage herum, wer ihre Kinder abgegeben oder einfach auf der Straße ausgesetzt hatten. Du wirst dich wundern, wie viele beide Elternteile hatten.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Sozialwesen

eil die keine Kontrolle hat und alles erlauben würde.

Wer sagt das?

Kann einwandfrei laufen.

Stellt euch mal vor die Mutter wäre noch eine Person die jeden 2 tag einen neue bett partner hat,

Und wenn der alleinerziehende Vater so einer ist, ist das ok???

Nun: Eine Frau kann genauso durchsetzungsfähig sein wie es ein Mann von sich denkt.

Alleinerziehung ist in unserer Gesellschaft nicht ungewöhnlich. Deswegen ist weder die Frau noch die Kinder ein Flittchen....

Arbeite mal an deinem Frauen- und Männerbild!!

Ich vermute mal, dass du ein sehr seltsames Bild von Frauen hast.