Wird mein Vater mich vergessen?

3 Antworten

Kann deine Angst gut nachvollziehen. Vergessen wird er dich sicher nicht aber wenn er ein kleines Kind bekommt wirst du wahrscheinlich wie jeder Große Bruder der einen kleinen Bruder hat vernachlässigt. Ist mies scheiße.

Machen kannst du dagegen leider nichts außer mit im zu sprechen.

Warum sollte dein Vater dich vergessen?

Ich habe meine Tochter nicht vergessen, warum auch. Sie trägt einen Teil von mir in sich. Ich werde sie immer lieben und ihr zur Seite stehen, auch wenn ich mich von ihrer Mutter getrennt habe.

Nein, dein Vater wird dich nicht vergessen.

Aber erzähl ihm von deinen Ängsten, ohne Vorwürfe zu machen.