Vater bringt schwangere Mutter nicht zur Klinik?

13 Antworten

Alle waren nicht die Schlauesten. Die hätten ja einfach den Rettungswagen rufen können. Ich vermute, dieses Paar lässt sich inzwischen scheiden

abc93  21.02.2024, 13:27

..

Vielleicht hat sie ihm im Streit gesagt, daß das Kind gar nicht von ihm ist. Dann könnte ich das vielleicht noch verstehen. Nichtsdestotrotz hätte er sie dennoch zumindest zur Notaufnahme fahren können.

tatja19  12.05.2023, 18:00

dafür gibts krankenwagen, den hätte sie sich rufen können.

itasca  12.05.2023, 18:01
@tatja19

Wäre auch eine Möglichkeit. Zumindest, wenn noch genug Zeit war.

EinAlexander  12.05.2023, 18:09
@itasca
Zumindest, wenn noch genug Zeit war.

Na ja, wenn für die Straßenbahn genug Zeit war, wird für den Rettungswagen erst recht genug Zeit gewesen sein. Die Geschichte ist doch von hinten bis vorne erfunden :-)

jww28  12.05.2023, 18:23
@EinAlexander

Muss, spätestens brüllend in der bahn hätte jemand reagiert ich glaub nicht das Fahrer und Gäste ne brüllende Frau am Boden besonders lange ignorieren können😂

tatja19  12.05.2023, 18:28
@itasca

es ist immer genügend zeit, ansonsten löst der notarzt die sache vor ort

Wenn er nicht bei der Geburt seines Kindes dabei sein will, dann ist das seine Sache.

Da ich nicht weiß worum es in dem Streit ging, kann ich auch nicht beurteilen ob seine Reaktion verhältnismäßig, überzogen oder sogar untertrieben war.

Davon, eine schwangere Frau in den Wehen mit der Straßenbahn in ein Krankenhaus zu bringen, halte ich allerdings nichts.

Ich meine mal davon abgesehen dass ihr Mann ein absoluter asozialer Vollhonk ist in meinen Augen, stelle ich mir trotzdem die Frage wieso man mit ihr in die Straßenbahn geht und nicht den Rettungswagen ruft? Ja der Rettungswagen ist auch mitunter dafür da, schwangeren Frauen zu helfen die gerade ihr Kind auf die Welt bringen. Ist für mich beides absolut unverständlich und verantwortungslos der Frau über.

Ist halt selten dämlich. Ein Streit ist nur temporär, ein Kind haste deutlich länger. Und die Mutter wird das wohl nicht vergessen.