Angst, dass meine Eltern nicht zurückkommen?

4 Antworten

Die meisten Unfälle passieren im Haushalt.

Wie unwahrscheinlich ist es denn, dass sie ausgerechnet an einem Sonntag Vormittag, wo quasi kein Verkehr auf der Straße ist, einen Unfall haben. Da ist jede Fahrt zur Arbeit oder in den Urlaub gefährlicher.

Deine Mutter konnte sicher noch selbst laufen und mit euch sprechen. Die werden schon in ein paar Stunden wieder zuhause sein.

Es könnte auch Gut was zuhause passieren. Es muss nicht nur draussen sein.

Du solltest Anfangen mal Positiv zudenken, dass sie heil wieder kommen und so und nicht alles schwarz sehen.

Keine Angst, du bist gerade einfach aufgeregt und hast viel Adrenalin im Blut!

Setz dich hin, atme durch, hole dir vielleicht ein bisschen Schoklade und mach etwas Musik an. Deine Mutter ist nicht lebensgefährlich Verletzt, dein Vater hilft deiner Mutter, und sie kommen bestimmt wieder, die sind schon erwachsen.

Wenn sie auch nachts nicht wieder da sind, gehe schlafen, Notaufnahme dauert ein bisschen, vorallem am Wochenende, aber keine Sorge, wenn du morgen aufwachst sind sie wieder da!

Ganz viel Liebe dir <3

Das Problem hatte ich früher als Kind. Jetzt als ich erwachsen bin ist das sozusagen verflogen.