Deine Work-Life-Balance scheint nicht sonderlich gesund zu sein.

Geh wandern, lies im Garten oder Park ein schönes Buch, schlafe aus und frühstücke lange oder besser noch, geh in die Stadt zum frühstücken.

Das Wetter lädt ins Freibad, du kannst zig Dinge besichtigen.

Die Wohnung einmal grundreinigen, Klamotten aussortieren.

Neue Filme und Serien auf Netflix ausprobieren.

...zur Antwort

Erstmal solltest du nicht immer Teile des Hundes auf dem Bild abschneiden, wenn es nicht gerade ein Portrait ist. Hier fehlen öfter die Pfoten.

...zur Antwort

und du meinst, wenn sie alleine hin geht passiert das nicht?

...zur Antwort
Essen

Merkwürdige Auswahl, NRW hat auch schönere Ecken.

Ich kenne von der Auswahl nur Essen. Große Innenstadt zum Shopping direkt am Bahnhof. Der Süden ist auch sehr schön, Baldeneysee wäre auch noch interessant.

Münster hat auch eine sehr schöne Altstadt und viel schöne Gegend drumrum.

...zur Antwort

Josh Hartnett nicht zufällig?

...zur Antwort

Der Flieger ging doch eh, ob da jetzt einer oder mehr weniger drin ist, was solls.

...zur Antwort

Und wenn du sie direkt fragst, so in der Schule oder wenn ihr euch außerhalb trefft. Was sagen sie dann dazu?

...zur Antwort

Hat ein Mann von "Heute" es nicht viel schwieriger bei Frauen eine Chance zu haben (seit es Männer gibt)?

Ist das nicht verrückt. Das Internet wurde erst vor paar Jahren erfunden. Die Partner Auswahl ist riesig, davor auch aber nun direkt von zu Hause aus.

Ist das nicht so dass heutzutage Männer es sehr sehr schwierig haben eine Frau zu "kriegen" oder eine Freundin wie auch immer??

Wahrscheinlich war das früher nicht so schwer, erst als es das Internet gibt? In der Geschichte der Menschheit kann man doch bestimmt festhalten das Männer es noch nie so schwer hatten wie jetzt oder nicht?

Ich meine was bringt es mir mich an eine Frau ran zu machen wo ich weiß dass sie in ihren 1000 followern genau solche Männer hat wie mich und sie weiß das ja auch. Sie ist sich ja über alles bewusst.

Ist das nicht krass?

Heutzutage sollte man doch am besten gar nicht wie früher versuchen eine Frau an zu baggern oder für sich irgendwie attraktiv zu machen. Das bringt doch nichts mehr bei der Auswahl die die Frauen schon haben? Also ich für meinen Teil rate auch im privaten jeden davon ab eine Frau an zu baggern. Ich mache das seit Jahren nicht mehr. Nicht weil ich schlecht aussehe oder so oder wenig selbstbewusstsein habe, habe leider manchmal zu viel selbstbewusstsein glaube ich, aber das ist eine andere Sache.

Ich finde nur es macht keinen Sinn mehr.

Die Männer heutzutage haben ja auch genauso viel auswahl an Frauen. Ich verstehe auch nicht warum man sich heute noch an einem Partner festbindet, wie es früher der Fall war. Ich kann mir auch nicht vorstellen zu heiraten.

Es gibt so viele Frauen, da will ich nicht nur eine kennenlernen und ich meine es nicht pervers, der Zeit geschuldet eben

...zur Frage

Wenn es der oder die richtige ist, will man keine anderen mehr.

...zur Antwort

Kommt ja drauf an. Die Neubauten sind in der Regel die Alterswohnsitze der Landwirte.

Ansonsten könnte es ein Heuerhaus sein, wo früher die Angestellten des Hofes wohnten oder ein Backhaus.

...zur Antwort

Wenn du erst im Juli wieder hin musst, kann das nicht so schlimm sein.

...zur Antwort

Ich würde alles schnellstens draußen in die Mülltonne befördern.

...zur Antwort