Von toxischer Mutter wegziehen?

2 Antworten

Ich würde ausziehen wenn es finanziell möglich ist, deine Schwester könnte dich dann immer wieder besuchen und wenn sie volljährig ist kann sie ja auch ausziehen oder zu dir kommen und bei dir Wohnen.

Wenn das gahrnicht geht könntest du versuchen mit deiner Mutter zu reden.

Ich würde an Deiner Stelle ausziehen - so hätte Deine Schwester wenigstens phasenweise eine Fluchtmöglichkeit von Zuhause - bis sie komplett zu Dir ziehen kann.