Kind wird erpresst und angestiftet Sachen zu machen?

Von dem Ehemann die antwältin rief ihn an und sagte ihm , dass wenn er nicht das macht was sie sagte, gibt sie ihn als Mandant ab.

3 Antworten

Deine Bekannte soll über Ihren Anwalt einen Platzverweis beantragen. Er darf dann die Wohnung nicht mehr betreten und darf nicht näher als (zum Beispiel) 150 Meter ans Haus heran kommen. Genau so der Schwester Hausverbot erteilen. Mit dem Anwalt besprechen ob sie das Schloss austauschen darf. Sollte einer der Beiden sich nicht daran halten sofort die Polizei anrufen. Außerdem die Aussage des Kindes aufnehmen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die bekannte hat einen Anwalt. Morgen als erstes anrufen.

Sowas passiert tausendfach in Deutschland. Ja, sie kann der Schwägerin den Zutritt verweigern.